Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie gebote gehwen nach 7 Tagen jetzt weg!
Aso, wuuste ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenSchützenfest gegen TSV Viernheim
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen#
Aso, wuuste ich nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentja, obwohl AS etwa gleich ist.:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaube jetzt wirds bitter für dich 4:1
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwill keiner einen RM 215 22 oder 23 Jahre haben
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenihr seit beide 2.liga oder?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo,warte immer noch auf den Clanpreis fuer den Spieler!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAnschluss, 5:2 ich pack noch den AUsgleich
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich auch nicht und das mit dem 6 Jahresvertrag hab ich auch erst gestern erfahren
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie hasten die 2 Tore geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIhr solltet mal ein wenig mehr Lesen im Forum! FAQ und so einige Thraets bei Fragen zum Spiel sind sehr hilfreich!! Ich lese viel und bin erst 3 Monate hier und darum komme ich auch gut vorran. Von nicht kommt nichts,wie man so schoen sagt!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist 5:2 ausgegangen. :mad:Spieler haben mich hängenlassen. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal. Glückwunsch.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist 5:2 ausgegangen. :mad:Spieler haben mich hängenlassen. Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal. Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenfalsche Taktik. Zuwenig Flügelspiel eingestellt gehabt.:eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie hasten die 2 Tore geschossen
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenimmer auf die taktik schieben
Kommentar
-
-
Zitat von rdr5555 Beitrag anzeigenist 5:2 ausgegangen. :mad:spieler haben mich hängenlassen. vielleicht klappt es ja beim nächstenmal. glückwunsch.:d
:d:d:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von club89 Beitrag anzeigenEngel steigst du i die 1.liga auf?
bin froh wenn ich den Klasenerhalt schaffe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ich rege mich schon lange nicht mehr über Ergebnisse von Simus auf
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß, man kanns ja versuchen. Taktikmeister sind ja immer noch Schoeni und Schumi.
löl genau der Schoeni xDDDD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch auch nicht!! (Wenns nicht gerade ne Niederlage gegen Schumi ist!!)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ich rege mich schon lange nicht mehr über Ergebnisse von Simus auf
Kommentar
-
Kommentar