Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvorher 4250 (nur verloren) und jetzt 4120 ungefähr) und damit klappts auch mit dem Nachbarn
ich hab ne as von 4670
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmuß auch noch was anderes machen,schönen Abend EUCH noch
bb
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmuß auch noch was anderes machen,schönen Abend EUCH noch
Kommentar
-
-
Tschüss.
@schumi: tschau
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenRichtig so, ist für den Ligaspruch ,,würden besser in der Liga treffen,,
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch teile dir Offiziell mit,das ich deine Probezeit beende,da man merken kann,das du zu uns Passt und du ja rege dabei bist Glueckwunsch und weiter so!!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSie wahr so schnell weg jetzt,das sie das wohl garnicht mehr gesehen hat!
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich bin mal afk
kochen meine bessere hälfte kommt gleich von der arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenleider nein. Passt aber gut in den Clan.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,auf jedem Fall. Wird langsam richtig was hir mit Engel und Hertha@BSC haben wir 2 richtig nette und gute Dazu bekommen!!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,auf jedem Fall. Wird langsam richtig was hir mit Engel und Hertha@BSC haben wir 2 richtig nette und gute Dazu bekommen!!
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenich bin mal afk
kochen meine bessere hälfte kommt gleich von der arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenweißt du eigentlich was von red?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1.FC Niemand / fels / Genannt: Felixi / Stadion: 20800
Probezeit bis 5.4.2010
Was ist mit dem? wahr der oefter mal da oder kennt den auch keiner? Ich kann sie schon nicht mehr auseinanderhalten,da ich staendig neue namen lese und wieder Loesche und so weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRed Storm? war der nicht in den Urlaub?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenRed Storm? war der nicht in den Urlaub?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenmoin leutzZitat von Mojoe Beitrag anzeigenphhu endlich wieder da..
2 tage praktisch nur gegessen
wie gehts denn so?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenphhu endlich wieder da..
2 tage praktisch nur gegessenWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1.FC Niemand / fels / Genannt: Felixi / Stadion: 20800
Probezeit bis 5.4.2010
Was ist mit dem? wahr der oefter mal da oder kennt den auch keiner? Ich kann sie schon nicht mehr auseinanderhalten,da ich staendig neue namen lese und wieder Loesche und so weiter!
Kommentar
-
Kommentar