Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigennaja. ich hab nur noch meine erste 11 und die jugi´s.....und die einzigste kohle die ich zur zeit machen kann, ist fanshop....sponsorengelder reichen schon lang nicht megr für die gehälter....und sonst die paar hunderttausend von FS machen den braten nicht fetter!!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbrauchste nicht.. beisse ja nicht
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenaber du kratzt, spuckst und ziehst haare!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenUWE mein stadion ist jetzt auf 37.800 kannste eintragen wenn du bock hast
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenmeins ist auf 34.800 gewachsen!!!merci
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenmeins ist auf 34.800 gewachsen!!!merci
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenUWE mein stadion ist jetzt auf 37.800 kannste eintragen wenn du bock hast
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwo warste denn eigentlich letzens schon wieder.... nenene:mad:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Leuzzzz Huuhhh heute in der Liga ein leichten Gegner
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo an alle ,hallo migo
hallo björn
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenguten auch.. alles fit?
geht so,habe heute etwas den überblick verloren,aber sonst alles supi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengeht so,habe heute etwas den überblick verloren,aber sonst alles supi
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenWünsch euch jetzt schonmal alles gute fürs Ligaspiel
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenviel Wasser tragen
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHI bin Andy und finde das spiel mal riesen geil, bloß alleine die ganze zeit spielen ist auf dauer langweilig deshalb bin i jetzt hier
Also an alle erstmal HALLO
könnt mich jederzeit anschreiben od auf mein Profil anschauen da stehen noch ein paar Sachen
wir sind zwar alle ein wenig bekloppt...aber es ist nun mal der beste clan bei FBCUP
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, aber er ist schon OL und das ist ja erher ein Massstab,wo ich stehe.
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHI bin Andy und finde das spiel mal riesen geil, bloß alleine die ganze zeit spielen ist auf dauer langweilig deshalb bin i jetzt hier
könnt mich jederzeit anschreiben od auf mein Profil anschauen da stehen noch ein paar Sachen
Also,da geb ich dir mal recht,das Spiel alleine ist auf dauer nicht so toll.
Also nochmal willkommen im Clan!
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar