guten morgen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennix los alle still oder alle beim Essen
Ich war beim Essen.......*LEcker*
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenessen PIZZA
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...84#post1910284
kann mir jemand helfen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich spiel sowas nicht naja und kenn mich auch nicht aus xD
Naja vielleicht jemand anders
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenschade
Ich hab da etwas reingeschrieben, aber ich spiel nur PS2!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman in meinem eigenen Turnier spiele ich gegen bzl. und die Foulen nur die Gesundheit sink von meinen SPieler :mad: :mad: und der hat Rot UND ICH FÜHRE NNNNUUUUUR 1:0
Ich hab gegen einen OL 3:0 verloren!!!
Die machen 87. , 90. und 93 Minute die Tore!!!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman in meinem eigenen Turnier spiele ich gegen bzl. und die Foulen nur die Gesundheit sink von meinen SPieler :mad: :mad: und der hat Rot UND ICH FÜHRE NNNNUUUUUR 1:0
Ich hab eine Kreis- Bezirksliga fobie. In den letzten 10 Spielen gegen Kreis - oder Bezirkslga, kam ich nicht über ein 2:0 hinaus und ich bin in der Regionalliga
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenman in meinem eigenen Turnier spiele ich gegen bzl. und die Foulen nur die Gesundheit sink von meinen SPieler :mad: :mad: und der hat Rot UND ICH FÜHRE NNNNUUUUUR 1:0Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab gegen einen OL 3:0 verloren!!!
Die machen 87. , 90. und 93 Minute die Tore!!!!!:eek:
muss was testen
thxWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHi Leute nun nochmal die sache ist vom Tisch und soll hier nie wieder erwähnt werden.Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenschade
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenin welchem shop hast du deine sig machen lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich gebe dir nacher mal ne Seite + Einladungscode wo du dort deine Frage stellen kannst und dir zu 1000% geholfen wird
Danke
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenApril April
Nach weihnachten:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenouh man der zweit schlimmste Tag des Jahres.
Nach weihnachten:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbekommst gleich PN
und sei nett und lieb dort, dennnnnnnn da wird mannnnnnnnnnnnnnn leichter geworfen als hier:eek:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hba sja ganz vergessen, ich geh dann gleich mal mein sis verarschen
Kommentar
-
Kommentar