Zitat von bongolippe
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool das ist ja hier gerade schmimmer wie auf einem türkischer basar
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich spiele meine erste saison ^^ und kann da noch nichts verkaufen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenok istaufm tm
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendas ist natürlich voll der dreck
mfg bongolippe
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendas ist natürlich voll der dreck
genau! sonst hätte ich sogar vieleicht einen aber geht halt noch nicht *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwelche liga spielst du ich find ih nicht was für einen Stärke hat er 85 oMMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwelche liga spielst du ich find ih nicht was für einen Stärke hat er 85 oM
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhast du einen 150er stürmer der 28 is?
mfg bongolippe
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhm.. ich glaub ich hab einen 130 oder 125 ... Alter so zwischen 19-22 Jahre sonst nichts für dich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhm.. ich glaub ich hab einen 130 oder 125 ... Alter so zwischen 19-22 Jahre sonst nichts für dich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenBrauch jemand Torwart 65 22 jahre (hat jemand av)Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenhe eddi gib mir den bitte komm 150 Tausend und du bekommstauch des Protokoll
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwegen was für einenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjugi stärke 50 av
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen^^ ne ich brauch selber geld man ^^ du hast schon genug Spieler von mir bestimmt 4 oder 5 für übel billig ^^ ich muss auch Geld machen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenwie viel willste haben ?
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwas für ein alter für 150 tausend nehme ich ihnMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenOuuuuu der Spieler ist schon weg ... Sorry Dienstag schon für 2 Mio verkauft ^^
Kommentar
-
Kommentar