Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmhm..
zwischen den zeilen lesen kann helfen naja..will mich nich auskotzen un so..ihr merkt s schon..früher..oder später dann
ps.: de wahrheit tut halt manchma weh
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenna wie gehts euch alles Fresh hier
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna immer doch, heut geht liga wieder los im ausland :p mal sehen was des wird
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo LeuteZitat von scrkd Beitrag anzeigenna wie gehts euch alles Fresh hier
moin
mhm..fresh hier? naja
aber mir geht s gut,das de hauptsache..un bei dir auch alles kla?
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen:eek: ... davon hab ich angst hab eine Looser Elf in England drüben
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas hast denn AS?, brauchst doch keine angst haben, ist doch eh nur fun
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich will aber nicht unten sein xD aber was solls
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja mir ist des egal was da passiert^^, ach hast schon fanshop am bauen^^
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennoch nix der acc ist mir eigentlich egal dort ich baue nur Stadion ist erste Ring schon fertig
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa der ist bei mir auch schon fertig^^
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenhoffe,hast mich nur überlesen,scrkd..
wenn nich..
auch ega
haut rein - peace
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin in 20 minuten erst mal wieder weg. Muss noch nen Bissl arbeiten,aber hoffe mal,das ich heute Abend die Zeit finde mal etwas laenger da zu sein!
lesen uns dann vllt heut abend
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja bei diaZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney wie geht wie steht?
mir gehts es fast imma gut!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMoinsen,
bewerbe mich hiermit für euren Clan.
Managername: Michael Owen
Teamname: Carl Zeiss Gera
Spitzname:keinen
Stadion: 20.800 (wird immer ausgebaut)
Liga: Landesliga Thüringen 225
Herzlich willkommen!