Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenHallo leute wollte mal frahen auf jemand noch Fs hat für mich. Danke
17.06 frühstens :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenWer brauch einen 105er dm er ist 29
bei interesse bitte melden
mfg bongolippe
hmmmm nö nicht wirklich
wenn du noch 20stärke drauf packst und 6 jahre runter gehst vieleicht
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenwinke winke spinner
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenHallo leute wollte mal frahen auf jemand noch Fs hat für mich. Danke
Kommentar
-
-
guten abend alle zusammmen!!!war lang weg aber bin wieder hier!!!
manu(engel1909) hatte mich angeschrieben und meinte das ich schon lang nicht mehr hier war, musste einiges privat erledigen und hab nicht die zeit gefunden, mal eben rein zuschauen...aber alles soweit erledigt und werde jetzt wieder regelmäßig on sein!!!...also hoffe das ich mitglied des weltbesten clans bleibe....und frage:
wir haben ne website???
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenguten abend alle zusammmen!!!war lang weg aber bin wieder hier!!!
manu(engel1909) hatte mich angeschrieben und meinte das ich schon lang nicht mehr hier war, musste einiges privat erledigen und hab nicht die zeit gefunden, mal eben rein zuschauen...aber alles soweit erledigt und werde jetzt wieder regelmäßig on sein!!!...also hoffe das ich mitglied des weltbesten clans bleibe....und frage:
wir haben ne website???
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenguten abend alle zusammmen!!!war lang weg aber bin wieder hier!!!
wir haben ne website???
ja haben wir aber noch ne bauställe wegen verbesserungen :-)
ist aber auch die welt beste clan HP von Fcup :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch kann jetzt angeben :p!
:eek: warum den ?! will auch mal :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: warum den ?! will auch mal :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNeine neuen spieler kommen die auch erst um 3uhr nachst ca.
oder bekomme ich wenigstens die schon eher ?! :mad:
Die komen um 3 Uhr:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNeine neuen spieler kommen die auch erst um 3uhr nachst ca.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas du morgen kaufst,kommt in der Naechsten nacht um 3. ist immer so,auch bei dier
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwegen den hier: ♥
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDie komen um 3 Uhr:p
:ugly: war irgend wie klar :-/ naja um so mehr weiss ich was ich morgen früh machen kann ^^
nun heist es warten warten warten :-)
und darf nicht vergessen morgen neue SPonsoren zusuchen ^^
Kommentar
-
-
wir haben ne website???
Ich habe auch ne masse zu tun,aber nen Halbes stuendchen hab ich immer fuer meine lieben Clankollegen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas du morgen kaufst,kommt in der Naechsten nacht um 3. ist immer so,auch bei dier
die hab ich ja aber schon hmm 5tage auf warte liste ^^ naja kann man wolh nicht machen ^^ egal das kann ich mir ja heute mal einen film suchen zum gucken :ugly:
:-( wolte so schön heute alles einställen grummel
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:ugly: war irgend wie klar :-/ naja um so mehr weiss ich was ich morgen früh machen kann ^^
nun heist es warten warten warten :-)
und darf nicht vergessen morgen neue SPonsoren zusuchen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenPC war abgestürst.:ugly:
Suche für morgen noch FS, und am 23,24
105er dm ??
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentoooooooor für ingolstadt oh wie is das schööön ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMan,da hat dir wieder keiner geholfen! schau mal ob deine Tabbelle noch da ist. wenn ja,dann sponsoren kuendigen und sofort neue suchen,dann bekommst du die aufstiegs Praemie. wenn du morgen neue suchs,ist es weit weniger!!
Kommentar
-
Kommentar