guten abend alle zusammmen!!!war lang weg aber bin wieder hier!!!
manu(engel1909) hatte mich angeschrieben und meinte das ich schon lang nicht mehr hier war, musste einiges privat erledigen und hab nicht die zeit gefunden, mal eben rein zuschauen...aber alles soweit erledigt und werde jetzt wieder regelmäßig on sein!!!...also hoffe das ich mitglied des weltbesten clans bleibe....und frage:
manu(engel1909) hatte mich angeschrieben und meinte das ich schon lang nicht mehr hier war, musste einiges privat erledigen und hab nicht die zeit gefunden, mal eben rein zuschauen...aber alles soweit erledigt und werde jetzt wieder regelmäßig on sein!!!...also hoffe das ich mitglied des weltbesten clans bleibe....und frage:
wir haben ne website???
hallöchen :-)
ja haben wir aber noch ne bauställe wegen verbesserungen :-)
wir haben ne website???
Schoen das du wieder da bist und ich hoffe,das du jetzt mehr zeit findest,dich mal zu melden. Ich denke,jeder dem der Clan was bedeutet findet auch mal Zeit zum schreiben.
Ich habe auch ne masse zu tun,aber nen Halbes stuendchen hab ich immer fuer meine lieben Clankollegen
Was du morgen kaufst,kommt in der Naechsten nacht um 3. ist immer so,auch bei dier
die hab ich ja aber schon hmm 5tage auf warte liste ^^ naja kann man wolh nicht machen ^^ egal das kann ich mir ja heute mal einen film suchen zum gucken :ugly:
:ugly: war irgend wie klar :-/ naja um so mehr weiss ich was ich morgen früh machen kann ^^
nun heist es warten warten warten :-)
und darf nicht vergessen morgen neue SPonsoren zusuchen ^^
Man,da hat dir wieder keiner geholfen! schau mal ob deine Tabbelle noch da ist. wenn ja,dann sponsoren kuendigen und sofort neue suchen,dann bekommst du die aufstiegs Praemie. wenn du morgen neue suchs,ist es weit weniger!!
Man,da hat dir wieder keiner geholfen! schau mal ob deine Tabbelle noch da ist. wenn ja,dann sponsoren kuendigen und sofort neue suchen,dann bekommst du die aufstiegs Praemie. wenn du morgen neue suchs,ist es weit weniger!!
Kommentar