Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMan,da hat dir wieder keiner geholfen! schau mal ob deine Tabbelle noch da ist. wenn ja,dann sponsoren kuendigen und sofort neue suchen,dann bekommst du die aufstiegs Praemie. wenn du morgen neue suchs,ist es weit weniger!!
:eek::eek::eek: sowas geht das kündigen kostet doch aber auch ?!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMan,da hat dir wieder keiner geholfen! schau mal ob deine Tabbelle noch da ist. wenn ja,dann sponsoren kuendigen und sofort neue suchen,dann bekommst du die aufstiegs Praemie. wenn du morgen neue suchs,ist es weit weniger!!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWie jetzt,du willst das Rostock abkackt. das heisst dann 1 mal weniger ziemlich volle huette in der Saison. und Rostock wahr immer genial im Stadion!
hasde gelesen vertragsunterZeichnungen bei hertha ?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendas wussde ich ja noch nichmal oO gut zu wissen .
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwie machst du das?
HTML Zeichen ist einfach googeln :-)
dann kannst du schön angeben überall *grins*
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi hast du einen iv 150-170???
Ne hab nur ein Dm zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchoen das du wieder da bist und ich hoffe,das du jetzt mehr zeit findest,dich mal zu melden. Ich denke,jeder dem der Clan was bedeutet findet auch mal Zeit zum schreiben.
Ich habe auch ne masse zu tun,aber nen Halbes stuendchen hab ich immer fuer meine lieben Clankollegen
aber hab alles erledigt und aus dem sinn. und bin wieder vollees clanmitglied
frage? wie lautet denn die adresse der welt besten clan.website
und wie sieht das aus mit aktuallisierung, stadionplätze??
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenwerd mir das zu herzen nehmen...aber kennst das vielleicht, man hat den ganzen tag nur stress( bin ja vor kurzem umgezogen), amt hier, amt da...und dann die ganzen hackfressen:ugly: die da sitzen.....
öm link bekommst du von mir per PN :-)
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenIch seh grad ein Iv 115 alter 30 könnt ich abgeben
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenwie viel??Holsing, Hans-Peter DM R 145 98 29 Eher gefragt was bietest du mir?
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenwerd mir das zu herzen nehmen...aber kennst das vielleicht, man hat den ganzen tag nur stress( bin ja vor kurzem umgezogen), amt hier, amt da...und dann die ganzen hackfressen:ugly: die da sitzen.....
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStadion bitte an mich per PN und die adresse fuer die webseite soll dier Stefan mal per PN senden. ich hab sie gerade nicht zur hand!
allet schon erledigt :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenStadion bitte an mich per PN und die adresse fuer die webseite soll dier Stefan mal per PN senden. ich hab sie gerade nicht zur hand!
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenSo habe mal in forum geschrieben, vieleicht meldet sich einer wegen FS.
Schumi wieder da?
Kommentar
-
Kommentar