Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwünsch allen viel glück in der liga,habe erst morgen mein erstes
erste hab ich ja mit 8:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwünsch allen viel glück in der liga,habe erst morgen mein erstessigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDir auch viel Glück. Aber is des nich ein bisschen früh
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenab 30 schön immer auf den live ticker ein mal drauf kicken ^^ dann können die gegner keine enderungen mehr machen :-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso.......geil.......voll mies
naja geht so ^^ gildet ja für jeden *gg*
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja geht so ^^ gildet ja für jeden *gg*sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa stimmt schon....aber dass es sowas gibt. Voll die Tricks hier. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna klar^^ hmm heute kommt ein denke ich fast gleich starker gegner da brauch man auch mal ein zwei trinks *gg*sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDir auch viel Glück. Aber is des nich ein bisschen früh
keine Chanche
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda brauchst mir kein Glück zuwünschen,morgen einen mit ca 6500 AS danach eins ,,naja,, usw und da kommt schon danach einer mit 7500 AS,
keine Chanchesigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda brauchst mir kein Glück zuwünschen,morgen einen mit ca 6500 AS danach eins ,,naja,, usw und da kommt schon danach einer mit 7500 AS,
keine Chanche
:eek::eek::eek: was meinst du schafst du den klassen erhalt ?!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDes is blöd......tut mir leid.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers Balthasar´s172, 24071 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Balthasar´s172 und kreuzberg46 nicht entgehen lassen.
30min.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: was meinst du schafst du den klassen erhalt ?!
wird schwer,keine ahnung bin 5 schwächster in der KS und wenn ich gegen die unteren verliere steige ich 100% ab,aber des wird man sehen,keine ahnung
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBalthasar´s1722:0kreuzberg46
30min.- 95
Das Spiel ist zu Ende.
:eek::eek: nur noch eins geschossen :-/ naja aber gewonnen ^^
Kommentar
- 95
Kommentar