Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja schreibts genug spam :eek:
Wenn ich nicht spammen würde, wäre mein Lämpchen zwar grün würde aber nichts schreiben.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist ja das Blöde.
Wenn ich nicht spammen würde, wäre mein Lämpchen zwar grün würde aber nichts schreiben.
so ist`s alex ist immerhin 3ter der runde :p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja dannnnnnnnnnnnnn nimm dir die Zeit und blättere mal etliche Seiten zurück,und du wirst immer die gleichen lesen,wenn ich sehe das lämpchen im/game grün sind und des seit wochen jeden Tag und denoch kommt hier kein beitrag?????,kann ich nicht deine Meinung teilen,sorrysigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm ja die gibts natürlich auch. Aber ich schau immer wenn oft nix geschrieben wurde ob irgendwo ein Lämpchen grün is und es sich lohnt zu schreiben.
von dir rede ich auch nicht,aber wenn wir ehrlich sind, schreiben meistens nur die gleichen,aber egal jetzt,rege mich deswegen nichtmehr auf:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist ja das Blöde.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
:eek::eek::eek: das kann man so stehen lassen -)
ja GW
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand AV?
steht auf dem TM 1,1 ist gebot :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ist`s alex ist immerhin 3ter der runde :p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon dir rede ich auch nicht,aber wenn wir ehrlich sind, schreiben meistens nur die gleichen,aber egal jetzt,rege mich deswegen nichtmehr auf:p
kannst ja auch die anderen nicht zwingen zum schreiben -)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSchoppitsch, Ronald AV 100 20
steht auf dem TM 1,1 ist gebot :-)Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand IV oder AV??
:eek:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, bin ja von dir überholt worden:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkannst ja auch die anderen nicht zwingen zum schreiben -)
ne kann ich nicht,des stimmt aber nur nen Clan beitreten um günstige Spieler oder FS zu:eek:bekommen finde ich auch nicht fair,ich nehme des jetzt alles mit Humor:p:p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwer weiss hab das we nicht geguckt^^ dahat sie sicher in der nacht 400 beiträge nur 1,2,3,4 geschrieben :p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne kann ich nicht,des stimmt aber nur nen Clan beitreten um günstige Spieler oder FS zu:eek:bekommen finde ich auch nicht fair,ich nehme des jetzt alles mit Humor:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar schon irgendwie verdächtig. Waren beide gleich, am nächsten Tag hatte sie dann 150 Beiträge mehr. Aber zu mir Spammer sagen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne kann ich nicht,des stimmt aber nur nen Clan beitreten um günstige Spieler oder FS zu:eek:bekommen finde ich auch nicht fair,ich nehme des jetzt alles mit Humor:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu gehst einfach zu füh schlafen und morgens kommste auch nichtmehr alllllllllso nichts sagen jetzt pssssssssssssssssssst
finde es aber schön dass mich vermisst
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwar schon irgendwie verdächtig. Waren beide gleich, am nächsten Tag hatte sie dann 150 Beiträge mehr. Aber zu mir Spammer sagen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich geh halt wieder arbeiten
siehste und deswegen auch die 150 mehr
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat jemand IV oder AV??
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich geh halt wieder arbeiten
naja arbeiten ist schon was gutes :-) und wenns noch halbwegs spass macht um so besser :-)
naja ich hab ne woche drei jetzt und werde mal gucken ob ich doch über spammen kann :p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo man muss ja keinem FS geben :-) hab schumi meine list geschickt :-) mal gucken was er damit anfängt :-)
die FS oder Spieler werde ich auch nichtmehr geben,:p:p
Kommentar
Kommentar