Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo danke ^^ werde denke ich um den aufstiegt zumindest mit kämpfen können :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda sag ich jetzt nichts dazu
Kommentar
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenich bleib noch in der RL
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhast du einen spieler für mich ?! 50.000€?! ab 259 denke ich mal :p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhast du einen spieler für mich ?! 50.000€?! ab 259 denke ich mal :p:p
dazu sage ich nur:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu sage ich nur:p
sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendu sagst es
Getippt habe ich schon:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich 20 Beiträge?
egal sind hier sowieso nur ca 15 wo Beiträge machen
oh hoffe uwe ließt das wieder nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal sind hier sowieso nur ca 15 wo Beiträge machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal sind hier sowieso nur ca 15 wo Beiträge machen
oh hoffe uwe ließt das wieder nichtsigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen- Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 5249 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen.
:eek::eek::eek: was den hier los :-/
hatte ich auch schon öfters keine ahnung genauso wie des mit dem ,,sie haben diesen Beitrag schon einmal gesendet(oder so)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen- Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 5249 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 5000 Zeichen.
:eek::eek::eek: was den hier los :-/
Bei mir kommt immer nur, dass die komischen 30 Sek. noch nicht rum sind.:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich 20 Beiträge?
Kommentar
-
davon mal abgesehens chreibst du sau viel in der letzten zeit ! tztztz
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDa hilft nur beten.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhatte ich auch schon öfters keine ahnung genauso wie des mit dem ,,sie haben diesen Beitrag schon einmal gesendet(oder so)
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendes hatte ich noch nicht. Ein Spam aus über 5000 Zeichen:p:p:p
Bei mir kommt immer nur, dass die komischen 30 Sek. noch nicht rum sind.:mad::mad::mad:
ja logisch bei einem smilie dauert halt nicht so lange *gg*
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja logisch bei einem smilie dauert halt nicht so lange *gg*
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja logisch bei einem smilie dauert halt nicht so lange *gg*
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkommt darauf an bei was ich beten muß,aber lehne mich jetzt:eek:mal aus dem Fenster und sage traurig wenn wir ca 50 Mitglieder haben und nur ca 15-20 schreiben,ist mir auch gleich wenn ich deswegen ne PN bekomme da es die Wa....... istsigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehste des meinen wir damit:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm......naja ich denk das man des leider nich verhindern kann. Irgendwelche haben immer keine Zeit.
naja dannnnnnnnnnnnnn nimm dir die Zeit und blättere mal etliche Seiten zurück,und du wirst immer die gleichen lesen,wenn ich sehe das lämpchen im/game grün sind und des seit wochen jeden Tag und denoch kommt hier kein beitrag?????,kann ich nicht deine Meinung teilen,sorry
Kommentar
Kommentar