Tausende Chancen aber KEINE Tore :mad::mad::mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
2:0
Felder stellt sich Waser in den Weg. Aufhauser grätscht Waser in hohem Tempo von hinten ab. Waser wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Aufhauser die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Hiller ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Hiller nochmal richtig Glück gehabt und für Weiland war der Ball ganz gemein.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNa gut bin dann ma weg wenn wer nen Stürmer hat so ab Stärke 110 kann sich ma pls melden dann schönen Abend noch.sigpic
Kommentar
-
hallo
hab 1:0 gewonnen
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWas tippt ihr heut beim spiel frank. gegen mex. ?
Ich 1:1
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenwas tippt ihr heut beim spiel frank. Gegen mex. ?
Ich 1:1sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ich da bekommst PN
nicht schon wieder schimpfe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kurz hallo sagen, nur was ins Forum geschrieben und jetzt kinder ins bett bringen.
schumi hallo
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendoch jemand da
nicht schon wieder schimpfe
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kurz hallo sagen, nur was ins Forum geschrieben und jetzt kinder ins bett bringen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja auch hallo sagen, da mal schauen auf die kleinen schlafen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwie läufts in deiner Liga?
Kommentar
Kommentar