alle ausgeflogen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund wieder ein Tipp futsch:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso welcher denn?
hatte 1:0 für die Griechen getippt:mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenSüdkorea - Griechenland
hatte 1:0 für die Griechen getippt:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch die haben schon gespielt heute:eek: wie ist es denn ausgegangen?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengrad Nachspielzeit. Steht 2:0 für Südkorea.
Verdammt ich habe auch auf 1:0 für die Griechen getippt:eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund jetzt kommt der Hammer das Argentinien auch verliert:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWaht:eek: Was ist denn mit den Griechen los
Verdammt ich habe auch auf 1:0 für die Griechen getippt:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund jetzt kommt der Hammer das Argentinien auch verliert:eek::eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenWaren schlecht. War hochverdient für Korea.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHey zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Na wie gehts dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenganz gut soweit und selber?sigpic
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWarum habe ich nicht auf Südkorea gesetzt 2,70 Quote und war mir zu 60% sicher. :mad: Das beide Tor machen war leider Falsch, jetzt hoffe ich das bei Argentinien 4 Tore kommen. Wir schwer aber mal versuchen.
Kacke bei uns Regensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab auch noch gar keine Punkte. :eek: Die Überraschungen gefallen mir alle nich.
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk.....nur ganz gut? Also mir gehts gut.
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHey Hillmer, habe mir mal vor Langer zeit deine HP angeschaut ich finde sie Super.
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchja bei uns war nen Stromausfall in der ganzen Stadt.....deswegen bin ich erst jetzt on.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab auch noch gar keine Punkte. :eek: Die Überraschungen gefallen mir alle nich.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendes is gut, dann bin ich wenigstens bis jetzt net letzter:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen:pAber des wird noch.
Kommentar
Kommentar