Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGenau so gehts mir mit FIFA. Naja hab ja noch mehr Spiele. Ja dann frag sie ma....aber immer schön höflich.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa welche haste denn noch? Höflich :eek: nagut weil du es bistsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenÄhm ja GTA IV zum Beispiel, aber is grad verliehen. Ok.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ein Kumpel hat auch GTA IV wenn du deins wieder hast werde ich es von meinen Kumpel ausborgen dann können wir ja gemeinsam die Gegend unsicher machen So hab grade nachgefragt, sie sagten sie wollten die Griechen verlieren sehensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk cool. Dann fliegen wir mit dem Hubschrauber. Achso ja ok....des is ein Grund.
Was für Grund auch sonst oderUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe gut wehr fliegt und wehr sitzt an der Tür?
Was für Grund auch sonst odersigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch will schießen. Keine Ahnung, die haben bestimmt gar keinen. :ugly:
Haha das denke ich auchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso welches Modell wollen wir nehmen
oder doch densigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa gut dann halte dich fest wenn ich die Lupings mache^^
Haha das denke ich auchsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigendenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn nicht hätte ich dir eins übergebratensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa.....der andere is zu fett und sieht komisch aus.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe finde ich auch^^ Dann kennst du bestimmt Battlefield Bad Company oder?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa klar kenn ich das. Wieso fragst du?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann gebe ich dir mal nen Link per PN^^ habe nen Trailer vom 2 Teil aus der Seite Gamestar.de gefunden. Willste es sehen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKlar will ichs sehen. Aber Links gehn hier im Forum jetzt doch.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie jetzt doch?? du meinst sie sind wieder öffentlich feigegeben? Naja ich gebe es dir aber trotzdem per pN wehr weis welcher MOd hier gerade unser "Gespräch" mitliest^^sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenÄhm ja is wirklich so. Hat Stefan gestern gesagt und sogar selbst gemacht. Also joar da is klar mit den Links.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenÄhm ja is wirklich so. Hat Stefan gestern gesagt und sogar selbst gemacht. Also joar da is klar mit den Links.
aber keine links für spiele (fremde spiele),gewalt sexis........ usw,
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh ok also kann ich wieder Limks veröffentlichen^^ Und warum dürfen wir wieder es machen dann hatt es ja keinen Sinn gemacht es zu verbieten.
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber keine links für spiele (fremde spiele),gewalt sexis........ usw,sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend zurück HillmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwieder daaaa
donnerwetter... 3erpack higuaín...sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
IDUNA PARK hat zum Glück gleich diese vuvuzelas verboten,bin ich froh das ich des nur noch nen Monat hören muß und nicht noch sogar wärend der Bundesliga,hoffe die anderen Vereine ziehen nach
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Andi
was sagste zu der personalie luca toni?
Kommentar
Kommentar