Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=622068
Das ist der Link zu meinem Tunier. wer moechte,kann sich anmelden!
ich muss leider gleich schon wieder an die arbeit und hab wenig Zeit,aber versuche spaeter noch mal on zu kommen!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klaro, na denn mal viel spaß bei der arbeit und man liest sich bestimmt später nochmal
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen Jungs!! ich hab gerade gesehen,das ich doch noch aufgestiegen bin!!!
Huuuuuuuurrrrrrrraaaaaaaa
so,muss schnell mal Tunier erstellen und dann bin ich wieder da!
jo von mir auch glw zum aufstieg
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen uwe hab mich angemeldet
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, ich hoffe,das ich meinee neue Mannschaft ein wenig testen kann!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigensuper,danke! wenn andere ON kommen von uns,kannst sie ja mal drauf hinweisen! bis Spaeter!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen manu
ja morgen,wie ich sehe habe ich mal wieder uwe verpasst,naja bekommt seine abreibung halt später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja morgen,wie ich sehe habe ich mal wieder uwe verpasst,naja bekommt seine abreibung halt später
oh manu die böse ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo an alle
Training bis jetzt +0 :mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo an alle
Training bis jetzt +0 :mad:
hatte heute 15+ mal sehen was mittag noch zu kommt
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi alex, schon wieder nix beim training, glaub die mögen dich nicht und lehnen deine trainingseinheiten ab
hatte heute 15+ mal sehen was mittag noch zu kommt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he +65, mahlzeit alex und auch ein hallo an alle anderen hier
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube ich muss mal Manu einstellen, ihre Spieler steigen ja immer.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube ich muss mal Manu einstellen, ihre Spieler steigen ja immer.
jep mein TW ist jetzt auf 605 und mein OM auf 490,der rest waren jugis,nur mein RM Jugi steigt echt nicht mehr:eek: immer noch auf 330 und des seit über 10 Tagen,keine ahnung was da los ist,aber habe ja noch fast ein Monat
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep mein TW ist jetzt auf 605 und mein OM auf 490,der rest waren jugis,nur mein RM Jugi steigt echt nicht mehr:eek: immer noch auf 330 und des seit über 10 Tagen,keine ahnung was da los ist,aber habe ja noch fast ein Monat
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist auf 990 und du hast es nicht bemerkt:p:p
neeeeee 2 Hauptskills sind voll und immoment mache ich den 3 ten aber seit dem steigt er nicht:eek::eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
genauso wie suchart:eek: der steigt auch nicht ,bei dem anderen ST ist die stärke schon +20 und bei ihm nichts,und trainiere das gleiche
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee 2 Hauptskills sind voll und immoment mache ich den 3 ten aber seit dem steigt er nicht:eek::eek::eek:
Muss glaub ich paar Posts von gestern aufholen, falls mich Stefan nicht schon rausgeworfen hat.
Mist 2. Spieltag muss ich ja auch noch tippen.
Kommentar
Kommentar