Verkauft jeamnd spieler POsi egal auser Torwart ab 150 bis 300
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenVerkauft jeamnd spieler POsi egal auser Torwart ab 150 bis 300
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm naja wie gesagt hab nicht wirklich die anung bei der grösse 10-12mille doch bestimmt oder `!
was sagt den der TM bei dir `?!
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenBrauche FS für die Tage jett bitte ladet ein
19.6
18.6
21.6
23.6
24.6
26.6
28.6
29.6
habe idhc fpr den 24ten eingealden
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen11 willer habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwas kannst du sonst entbähren
^^ im moment nücht ausser einen 40AV
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen11 willer haben
vieleicht kannst du ihn ja auf 10 runterhandeln :-)
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSag ihm höchstens 10 Mille sonst nich.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenokay tysigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
SOOOO ich willll jetzt TOOOREEEE sehen und am besten nicht nur von einer manschaft !!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa genau!!!!!!!! Kann ja nich seien. So langsam überleg ich mir nur noch die deutschen Spiele zu schaun.
jup so ganz langsam kannman das machen ^^ echt schade was bis jetzt abgeht ich meine die tore und ergebnisse sind mir ja egal aber kann muss sich doch eine WM angucken können peinlich peinlich
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup so ganz langsam kannman das machen ^^ echt schade was bis jetzt abgeht ich meine die tore und ergebnisse sind mir ja egal aber kann muss sich doch eine WM angucken können peinlich peinlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa....des Getröte kommt dazu......da hätte man so viel draus machen können. Wo sind denn die Fangesänge?
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer nen AV IV oder ST ab 200 zu verkaufen ?? schnelllsigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennajaa lassen wir uns mal überrachensigpic
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHat wer nen AV IV oder ST ab 200 zu verkaufen ?? schnelll
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenBrasilien versuchts ja immerhin ganz ansehnlich
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo und da es ja doch ganz ansehlich ist ^^ gehe ich mal erste halbzeit an den tv :-) bis gleich :-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, hab auch mal wieder den weg hier hin gefunden
wie geht's so?
hgw, schreibs dir am besten auf den ezttel, das du nich wider velroen gehst:p
joa ganz gud, und sleba??????????
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen, hab auch mal wieder den weg hier hin gefunden
wie geht's so?
Also gut eigentlich
Und dir?sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Also gut eigentlich
Und dir?
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhgw, schreibs dir am besten auf den ezttel, das du nich wider velroen gehst:p
joa ganz gud, und sleba??????????
Kommentar
Kommentar