Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensieht fast genauso aus wie der jabulani, nur nich ganz so hübschSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAlso ich finde das kacke das es nen Einheitsball gibt...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendann wird aber nich mehr von den torhütern rumgeheult, von wegen jede woche auf einen anderen ball einstellenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWas sollen die Unterklassigen Keeper sagen?? Die müssen damit auch klar kommen außerdem die bekommen dafür massig Kohle sollen se nicht rum heulen...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensag denen das malSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBalthasar´s17200FC Berlin-Tempelhof- 1
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
Entschädigung für ausgefallenes Spiel
3.000 € :eek::eek::eek:
naja letzte liga spiel auch gewonnen :-)sigpic
Kommentar
- 1
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm...wieder kein richtiges Spiel. Aber Glückwunsch zu den 3 Punkten.
naja was solls war heute mein letzte liga spiel .) ab in die sommerpause -)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja was solls war heute mein letzte liga spiel .) ab in die sommerpause -)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa gute Einstellung.
:p naja hab 13 punkte vorsprung vor dem zweiten ist halt schade um das geld aber naja :-) wird schon hoffe die nächste saison mal auf alle manschaften bei meiner ersten waren es auch 3 tote vereine :-/
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy stefan
huhu Rathi na wie sieht dein we aus ?! auch wieder im stress ^^
ich bin von freitag früh an bis sontag abend nicht da :-(
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu Rathi na wie sieht dein we aus ?! auch wieder im stress ^^
ich bin von freitag früh an bis sontag abend nicht da :-(
is echt schlimm biei mir die nächste zeit
am 28ten heiratet dazu noch nen kumpel und am 10.7 ne kumpeline ^^ dazwischen hat dann noch nen kumpel geburtstach und dazu noch die WM ^^ echt shclimm^^ ach und arbeit nicht vergessen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKennt ihr schon Schland oh schland?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKennt ihr schon Schland oh schland?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenvon uwe lena ^^ is geil ^^
Stefan ich hab extra keinen Link reingemacht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo so siehts aus bin zur ner einweihnugsfeier eingeladen ^^
is echt schlimm biei mir die nächste zeit
am 28ten heiratet dazu noch nen kumpel und am 10.7 ne kumpeline ^^ dazwischen hat dann noch nen kumpel geburtstach und dazu noch die WM ^^ echt shclimm^^ ach und arbeit nicht vergessen ^^
jo das ein strammes nettes program
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa total
Stefan ich hab extra keinen Link reingemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* ja sorry ^^ hab jetzt von zwei admins bestätigt bekommen das wir My-Video unc co posten dürfen :-) :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso.....hättest ja auch ma was sagen können. :p
hatte ich da warst du wohl nicht online *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennur zwei gegentore und ein unentschieden in der BL mal gucken was ich so in der LL reissen kann .-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhatte ich da warst du wohl nicht online *gg*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch errinner mich noch.....vor 6 Saisons hab ich dort gespielt....die LL war fast so hart wie die VL.
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKann ich ja auch nich immer sein.
Kommentar
-
Kommentar