Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNagut dann viel Glück bei deiner Freundinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWenn ich noch eine hätte (oder schon ne Neue).Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHäh wie jetzt ich denke du hast Probleme mit einer Frau? Oder hast du streit mit deiner Mutter?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNee.....is schon ne Beziehung. Aber meine Freundin is seit 2 Monaten weg und joar......hatte jetzt ne andere...die is ne gute Freundin.....aber ja...wird wohl doch nix draus. Mit meiner Mo hab ich nie Streit.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchsooooooooooooooooooooooo ist das. Schade das es nicht klappt mit deiner Freundin Na wenn das so ist, habe ich nichts gesagt^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHmm joar......ka.......sie wollte irgendwie nich mehr...und hat dann so dämliche Ausreden erfunden, die falsch waren.....naja ka.....ma sehen was so passiert.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das ist ja kacke, naja ich wünsche dir das beste Geh jetzt off machs gut und hab noch nen schönen Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa danke. Dir auch noch nen schönen Abend. Bis morgen oder so.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Guten morgen! ich hab jetzt mal die letzten seiten gelesen und Danke erst mal Jack und Stefan fuer die unterstuetzung und gebe ihnen in sachen Spielerfragen vollkommen recht!
Natuerlich ist es sinn des Clans,das man sich gegenseitig hilft mit guenstigen Spielern,FS oder guten Tunieren,aber leute,die nur nach Spielern Fragen und sonst nichts zu schreiben haben,sind nicht gerade eine bereicherung!
Darum bitte ich nochmal alle,die bisher nur nach spielern fragen,sich einfach auch mal zu beteiligen bei uns ohne was zu fordern. Wenn man das macht,klappt es auch viel besser mit Spielern,FS und so weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, zuginsdurchshcnitt : 2,4
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWat denn,schlafen alle noch in Deutschland??
wir hatten schule :eek:
Das hättest du nich gedahct oda????
Naja, hab mien zeugnis heute belomme!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rooney, na das geht doch kein streber aber auch keine lusche
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenyoa, mein sitznachbar hatte durchsncitt 1,7:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol das is nen streber aber am ende habt ihr beide doch ne 2 :P
yoa
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol in der 96. min gelbrot^^ und des bei aggro 20
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin, zuginsdurchshcnitt : 2,4
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigengeht doch! ich wahr immewr etwas schlechter
4,5 oda 5,5 :ugly::ugly:
willst du ein simu?????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhast dich aber lange gut gehalten!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin uwe
Hab mal zur Simu eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa zu der gelbroten gab es ja auch erst das tor^^, naja war ja sicher nicht deine stärkste manschaft, gestern noch eine 7:0 klatsche und heute so eng denk nicht das meine spieler 1000 as über nacht bekommen haben
geht: DOPING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa zu der gelbroten gab es ja auch erst das tor^^, naja war ja sicher nicht deine stärkste manschaft, gestern noch eine 7:0 klatsche und heute so eng denk nicht das meine spieler 1000 as über nacht bekommen haben
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenach so! natuerlich auch guten Morgen!
Hab mal zur Simu eingeladen!
Und hättest du ein OM 300 oda stärker bilig abzugeben?????
Kommentar
-
Kommentar