Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja das wird ja nie passieren
voralem habt ihr ja nur 2mal die chance dann sind wa wieder wech ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,alles jute kommt aus Berlin,neeeeee:. ach ne, bei dier sagt man ja Gelle
Frankfurt is ja nicht sooo weit weg die bekommen wir noch umgepolt ! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir kommen nich schneller nur MEHRFACH schumilein :p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm so ganz ehrlich gesagt ?!
keiner von beiden ich öm HUST hasse Köpenik ^^
und die anderen naja mochte ich noch nie zu viele falsche Leute!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwir kommen nich schneller nur MEHRFACH schumilein :p
Ich bin so toll
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa du ja noch nicht ganz so lange da bist,kennst du die Tools von FCUP Tools schon?? ist ne sehr hilfreiche sache!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,alles jute kommt aus Berlin,neeeeee:. ach ne, bei dier sagt man ja Gelle
war ja ma wieder klar ihr werdet hier langsam in überzahl :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenFrankfurt is ja nicht sooo weit weg die bekommen wir noch umgepolt ! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwar ja ma wieder klar ihr werdet hier langsam in überzahl :p
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeist ja nicht umsonst: Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIhr kommt doch garnicht mehrfach,ihr koennt nur besser schauspielern
dannnnnnnnnn JAAAAAAAA
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenklar wenn du so ne NIETE bist
dannnnnnnnnn JAAAAAAAA
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeist ja nicht umsonst: Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt.Zitat von rathi Beitrag anzeigengenau !!! ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM ?! glaube nicht ^^
Ist der link dort hin! geht aber am besten mit Firefox und must dier den Gracemonky ziehen! ich bin mir sicher,das Schumi da nen link zu hat,fals du ihn benoetigst. kannst ja mal anschauen und wenn du fragen hast,hier kennen das so ziemlich alle!!!
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol fragt sich nur wer dann auf den Knien stehen wird ICH NICHT!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwww.fcup-tools.de
Ist der link dort hin! geht aber am besten mit Firefox und must dier den Gracemonky ziehen! ich bin mir sicher,das Schumi da nen link zu hat,fals du ihn benoetigst. kannst ja mal anschauen und wenn du fragen hast,hier kennen das so ziemlich alle!!!
Da da da
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwww.fcup-tools.de
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenDie Einladung wurde angenommen.
@ SCHWARZGELBEWAND1909
danke ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenklar wenn du so ne NIETE bist
dannnnnnnnnn JAAAAAAAA
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas heisst schgukke looooooooool
ich sag doch das schaffen wir ^^
Kommentar
-
-
@ SCHWARZGELBEWAND1909
danke ;-)
Kommentar
-
-
@ SCHWARZGELBEWAND1909
danke ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund schon umgepolt ^^
ich sag doch das schaffen wir ^^
lachhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSimulationsspiel gestartet :-)
Kommentar
-
Kommentar