Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh oh ähm habe ich schon gesagt das ich für 20 Jahre in Urlaub gehe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhast angst,das du mal verlieren koenntest??
Aber noch steht die Statistik gegen dich noch gut 2:0Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich hab 3765
Morgen hab ich 3570. dann werde ich schon etwas besser gegen dich spielen koennen!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen hab ich 3570. dann werde ich schon etwas besser gegen dich spielen koennen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe das geht bei mir schnell^^ Denn so stark ist meine Truppe gar nicht, jedenfallts nicht gut genug um in der RL oben mitzuspielen
Aber noch steht die Statistik gegen dich noch gut 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich verlier doch so doer so manchmal gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich hab heute entscheidungsspiel,ob ich aufsteige,denn ich bin Punktgleich mit dem 3. und der ist mein gegner heute! allerdings reicht ihm auch ein unentschieden und mir nur ein Sieg!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh na dann streng dich an das du gewinnst ich bin in der 3 Saison mal schauen wie es diesmal läuft^^
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich bin bisjetztt jede saison aufgestiegen , also durchmarsch bis in die regio , aber jetzt bleib ich hängen .. naja nächstes jahr dann angriffUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich muss auch mal los!
Rathi,kannst bitte auf der HP mein tunier einschreiben! beginn am 23.6 und fuer jeden 120.000. wer mitmachen will bitte PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenund rathi alles klar bei dir
und bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjoar naja wie manns nimmt.sonntag nachdem DE spiel bin ich heim gegangen und mir gings irgendwie gar nich gut. hatte die ganze nacht gebrochen und hatte durchfall, und habe auch noch fieber bekommen, so das ich gestern total fertig nur im bett lag . ganzen tach nur zwieback und selter ... und heute morgen gings mir wieder ganz gut so das ich arbeiten gegangen bin . zwar bin ich noch nich wieder zu 100% auf den beinen aber es geht.
und bei dir
oh nicht gut aber hauptsache dir grh es wieder gut
ach ich muss noch arbeiten spätschicht aber an sonsten geht es mir gut
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin auch weg arbeit ruft bis heute abend bye
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Wuhu Italien hats verkackt
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin eddyyyy, joa hätten es auch richtig verkacken können bei dem rumgehopse was diue da gemacht haben
Kommentar
-
Kommentar