Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex sich nach seiner Niederlage im FS wieder verdrückt,oder wie
naja, hatte ja auch eine komische Mannschaftsaufstellung. 3 Stürmer, Jugi drin:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex sich nach seiner Niederlage im FS wieder verdrückt,oder wie
1.FC DÖNERle| christel1
wir warscheinlich nicht noch mal wieder kommen hat sogut wie keine zeti mehr aber sie schreib mir noch mal .-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie haben auch länger mit dem Ball trainieren dürfen,dewegen hauen wir auch alle weg
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen du trinings schummlerin ! :p
hallo,aber sage mir mal was is den ,,trinings,, kenne ich nicht ,da bin ich noch nicht so gut in Deutscher Sprache,,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas heißt verdrückt, hab grad Spanien geschaut. Bin enttäuscht von Spanien.
naja, hatte ja auch eine komische Mannschaftsaufstellung. 3 Stürmer, Jugi drin:p
immer diese ausreden,hatte auch 2 Jugis drin:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmer diese ausreden,hatte auch 2 Jugis drin:p:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenservus
habe endlich mehr zeit
des ist doch auchmal was wenn man viel Zeit hat,hi erstmal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja schon
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen1.FC DÖNERle| christel1
wir warscheinlich nicht noch mal wieder kommen hat sogut wie keine zeti mehr aber sie schreib mir noch mal .-)
sollten sowieso mal nen aufnahme stop hier machen,blicke schon langsam nicht:eek:mehr durch,werde des mal mit uwe besprechen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda hatte ich natürlich keine Chance. Hatte nur 46..
und da gewinnst du gegen die Fohlenelf:eek::eek: wie hasten das gemacht gestern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund da gewinnst du gegen die Fohlenelf:eek::eek: wie hasten das gemacht gestern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWerd ab jetzt eine Vuvuzelafreie WM haben.
warum hast dir ein Pack Paulaner gekauft
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda hatte ich etwas mehr an AS:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum hast dir ein Pack Paulaner gekauftsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Leute hiermit entschuldige ich mich das ich die letzten zwei Tage nicht so oft on war , bin im Moment ziemlich im Stress .
Hoffe Ihr habt verständnis dafür !!!!!
natürlich haben wir das, haben doch alle des ITALIENSPIEL gesehen und wenn Deutschland so gespielt hätte,,,,hätte ich auch keine Zeit und Lust hier zu schreiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha und heute hast gemeint gegen diesen kleinen Engel brauche ich nicht meine erste,oder was:p:p
So schau jetzt weiter Spanien.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengenau spiele oft bei FS mit geringerer AS. Elo ist mir halt egal.
So schau jetzt weiter Spanien.
aha verdrückst dich wieder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha verdrückst dich wieder
bist ja auch nicht immer da
bis zum Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennatürlich haben wir das, haben doch alle des ITALIENSPIEL gesehen und wenn Deutschland so gespielt hätte,,,,hätte ich auch keine Zeit und Lust hier zu schreiben
Melde mich später so in ner Stunde bis dann und Danke !!!sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas heißt da verdrücken
bist ja auch nicht immer da
bis zum Ligaspiel
woher willsten des wissen,immer des letzte Wort haben der alex:p
ja mach des bis später
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHahaha wir werden sehen Engelchen !!!!
Melde mich später so in ner Stunde bis dann und Danke !!!
war ja nur gut gemeint:p,oki bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwoher willsten des wissen,immer des letzte Wort haben der alex:p
ja mach des bis später
Kommentar
-
Kommentar