Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoinsen kurz mal hallo sag
na alles klar bei dir ?!
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWillkommen zurückUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJo Mensch beinahe hätte Mexiko verloren^^ das wärs jetztsigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu :-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJo Mensch beinahe hätte Mexiko verloren^^ das wärs jetzt
und wie ich das gehoft und gewettet hatte .-) naja kann man nichts machen ^^
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa Und Frankreich hats auch nich geschafft.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rathi
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkurz hallo zurück :-)
na alles klar bei dir ?!
dat geile is morgen um halb 7 aufstehen damit cich rechtzeitig um 7 das haus verlassen kann da ich um 8 verabredet bin zu helfen beim umzug ......
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund wie ich das gehoft und gewettet hatte .-) naja kann man nichts machen ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy jack
hy und joar . war irgendwie nen hammer anstrengender tach ich hatte nich mal ne halbe std um mich mal kurz zu erholn und bin jetz total am ende ^^
dat geile is morgen um halb 7 aufstehen damit cich rechtzeitig um 7 das haus verlassen kann da ich um 8 verabredet bin zu helfen beim umzug ......
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie erbärmlichsigpic
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy jack
hy und joar . war irgendwie nen hammer anstrengender tach ich hatte nich mal ne halbe std um mich mal kurz zu erholn und bin jetz total am ende ^^
:eek: abend kaput und morgen möbel schleppen na GW :-) ein herzliches beileid !
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol seit dem du wieder fit bist kommst auch net mehr zur ruhe
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol seit dem du wieder fit bist kommst auch net mehr zur ruhe
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: abend kaput und morgen möbel schleppen na GW :-) ein herzliches beileid !
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* jo kein wunder wenn er balt wieder flach liegt^^
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa irgendwie hätt heut insgesamt mehr drin sein können.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja 4 wochen noch dann habe ich 6 wochen urlaub wenns klappt fahr ich ne woche wech irgendwohin wo ich niemanden kenne , handy aus etc und einfach nur endspannen ^^
au ja sowas wehr echt geil! :-) mach das ruig wens irgend wie geht
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja 4 wochen noch dann habe ich 6 wochen urlaub wenns klappt fahr ich ne woche wech irgendwohin wo ich niemanden kenne , handy aus etc und einfach nur endspannen ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja werde wohl 2 von 3 spielen morgen verpassen :{
- USA
mehr muss ich eh morgen nicht gucken .-)
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja was soll man machen^^ Habe eben Eurosport angeschaut und der dortige Experte von 3 ist Giovannie Elber^^ Und er spricht dort als einziger Deutsch die anderen labern entweder auf Englisch oder Französisch^^ Ist irgendwie schon lustig Ein Brasilaner spricht als einziger dort Deutschsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHahaha muss ich mir ma anschauen.
mach das bald kommt BowlingUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEgal.
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso gehe dann jetz pennen augen fallen mir shocn zuu . wünsche euch noch viel spass also bis morgen nachmittag oder abend ma schauen wie ichs schaffe bis dennUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso gehe dann jetz pennen augen fallen mir shocn zuu . wünsche euch noch viel spass also bis morgen nachmittag oder abend ma schauen wie ichs schaffe bis denn
wie lesen uns abens irgend wann :-)
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann schau das dir doch auch an^^ ist manchmal lustig wie die ihre Pins abschießen^^
Jo machs gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAber des läuft doch noch.
Hier ein Vorgeschmack^^
http://www.youtube.com/watch?v=8EO71...eature=relatedUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa ich weis fängt ja auch erst um 23:15 Uhr ansigpic
Kommentar
Kommentar