Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja das stimmt aber ob khedira das ware ist für deutschland..... mal schauen...
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensieht man dann. Ist eine Mannschaftssportart, da müssen alle für den anderen rennen. Dann klappt es auch.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTSV Viernheim : Aue 2:0
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja für deutschland war es mal wieder gut.
So bin erst mal wetten abgeben, also in hintergrund.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich hätte frings auch noch mitgenommen... er ist zwar nicht der jungste aber er kann was
Freundschaftspiele schaue ich mir von Deutschland eigentlich nicht an, da wird zuviel getestet.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwird aber sehr schwer für deutschland... gestern gegen ungarn waren die auch grad nicht besonderst gut
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke, habe ich mich ja gut gehalten
so sehe ich es auch.
So bin erst mal wetten abgeben, also in hintergrund.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhätte bestimmt was gebracht von der Erfahrung.
Freundschaftspiele schaue ich mir von Deutschland eigentlich nicht an, da wird zuviel getestet.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwäre aber schön wenn sie mal wieder weltmeister werden
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhätte bestimmt was gebracht von der Erfahrung.
er sollte andere mannschaften für test suchen und nicht solche alibi mannschaften
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwer weiß. Bei den Deutschen weiß man nie.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwäre aber schön wenn sie mal wieder weltmeister werden
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhat keiner spieler zu verkaufen... die auch für regionalliga bestimmt sind
doch aber du hast ja kein Geld
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendoch 4 mio
genau das meinte ich, willst spieler und hast nur geld für die unterhose
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau das meinte ich, willst spieler und hast nur geld für die unterhose
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhat keiner spieler zu verkaufen... die auch für regionalliga bestimmt sindZitat von björn85 Beitrag anzeigendoch 4 mio
was machsten ab liga 2 wenn ein spieler 80 mio+++++++ kostet,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas machsten ab liga 2 wenn ein spieler 80 mio+++++++ kostet,
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwas suchst du welche position ?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen18 Mille :eek:
Ich wollte das du gewinnst, was hattesst du für AS? Ich etwas über 900Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendann habe ich auch alles ausgebaut
was hat das damit zutun, da bekommst denoch sehr schwer 20-40-60 mio usw zusammen, du wirst dich noch wundern
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenST oder DM und evtl.. IV... ein TW könnte ich auch noch gebrauchen
ja und am besten alles für 4 mio
Kommentar
Kommentar