Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendann ist das grosse sparen angesagt weiss ja nicht was man für radiostation kriegt
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso gut wie nix
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh wie kommt dann engel an 180 mio ??? sie hat doch ein spieler gekauft der ungefähr diesen preis hatte
und sparen, 2 oder 3 Saisons keine Spieler kaufen. Scout Spieler verkaufen,....
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 0:3 TSV Viernheim
SCHWARZGELBEWAND1909 0:1 TSV Viernheim
FC Roter Stern Belgrad 0:7 TSV Viernheim
glw
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenz.B. durch Jugendspieler die man für teures Geld verkauft.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendann ist das grosse sparen angesagt weiss ja nicht was man für radiostation kriegt
nichts
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok habe ein jugi 17 jahre TW mit stärke 140
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok habe ein jugi 17 jahre TW mit stärke 140
den kannste an die wand werfen,da brauchst av, iv, st, rm,lm mindestens 360-390 und 19-20 Jahre,aber keinen TW
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengute Jugendspieler meinte ich, Stärke >350 TW >450:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso die wetten die heute auf der HP sind kann ich selber nicht empfehlen. :mad:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso die wetten die heute auf der HP sind kann ich selber nicht empfehlen. :mad:
warum das denn
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenden kannste an die wand werfen,da brauchst av, iv, st, rm,lm mindestens 360-390 und 19-20 Jahre,aber keinen TW
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenvoll arm.... wie teuer ist der ausbau???
weiß ich echt nicht:eek:mehr, bekommst etwas aber nicht viel ,glaube 3000 pro Tag oder so ,ist halt wegen der Öffentlichkeitsarbeit (dadurch verlierst 1 Punkt weniger) ach du hast gerade
schwarz gelb wuppertal 0:8 SCHWARZGELBEWAND1909verloren
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMist, Training 15 Uhr +10 bei Jugis.
Ich erschieß meinen Trainer, und hol mir einer mit Level 1, ist billiger.:eek:
+40 heute AS+5
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso? Sind sie von Stefan??Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwarum das denn
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweiß ich echt nicht:eek:mehr, bekommst etwas aber nicht viel ,glaube 3000 pro Tag oder so ,ist halt wegen der Öffentlichkeitsarbeit (dadurch verlierst 1 Punkt weniger) ach du hast gerade
schwarz gelb wuppertal 0:8 SCHWARZGELBEWAND1909verloren
:mad: gegen dich kann ich es mir erlauben
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa von Steffan aber risiko hoch 3 sie können klappen aber das risiko ist sehr hoch. Wenn ich suche muß das Team länger nicht spielen, und das andere immer, so das ich mir sicher bin das das TEAM WAS ICH WÄHLE AUCH GEWINNNT. So muß mal noch welche suchen.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen+40 heute AS+5
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist halt mit Arbeit verbunden.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber wenn ich geld machen will, muß ich es halt machen, und man kann nicht jeden Tag 3 Quoten finden.
Bin selbst zu faul die Wetten einzugeben die ihr raussucht.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenoder hast deinen Trainer gewechselt? Hattest ja auch mal so eine Trainingsflaute.
nee habe eigentlich nur alles neu eingestellt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, hab am Anfang auch gewettet. Mache ich aber schon lange nicht mehr.
Bin selbst zu faul die Wetten einzugeben die ihr raussucht.
jooooooo mein reden
Kommentar
Kommentar