Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
    also sing( noop), sing kann die echt überhaupt nicht!
    Tanzen, ok, konnte von dennen nur der Franzose, niemand anderes!
    Und sing konnte ja auch niemand!
    Aber die besten waren wirklich: Belgium und Fankreich!
    also das du sagt es es konnte keiner singen naja weiss nicht jedem seine meinung ^^

    ich hab eine ander :p


    Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
    es müssen ja Lieder sein die neu sind, also kann man keine gruppe hin senden glaube ich. Von auftritt hätte sie sich mehr bewegen müssen, aber bei diesen Lied muß man einfach mit Tanzen. Du kannst ja deine Meinung sagen, aber in einen ordentlichen Ton.
    jo muss was neues sein man könnte ja trotzdem irgend einen schon pop star hin schicken aber die haben es bis jetzt noch NIE geschaft da was zu reissen!

    Kommentar


      Harter Zweikampf zwischen Lobsiger und Gaugler. Schöne Flanke von Berger. koray zieht am Trikot von Riedl, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Weiland wird den Freistoß ausführen. Sand kann den Ball von Weiland noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.

      Kommentar


        und wieder im elfmeter schiessen verloren

        Kommentar


          Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
          Harter Zweikampf zwischen Lobsiger und Gaugler. Schöne Flanke von Berger. koray zieht am Trikot von Riedl, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Weiland wird den Freistoß ausführen. Sand kann den Ball von Weiland noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
          pfeee.....glück!:p

          Kommentar


            wieder nach elf meter schießen

            Erzgebirge Wismut Aue 4:3 schwarz gelb wuppertal

            Kommentar


              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
              wieder nach elf meter schießen

              Erzgebirge Wismut Aue 4:3 schwarz gelb wuppertal
              das ist schicksal

              Kommentar


                Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                also das du sagt es es konnte keiner singen naja weiss nicht jedem seine meinung ^^

                ich hab eine ander :p




                jo muss was neues sein man könnte ja trotzdem irgend einen schon pop star hin schicken aber die haben es bis jetzt noch NIE geschaft da was zu reissen!
                Also für Deutschland war es ok, gabs ja auch viele 12 Pukte. Sie ist Jung und hat den Druck stand gehalten und das ist eine super Leistung. Habe nichts gegen ihn, aber wie kann man da nur den Gildo Horn oder die von letzten mal dort hin schicken?

                Kommentar


                  Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                  das ist schicksal
                  Na ja in der Liga zählt es als x :mad:

                  Kommentar


                    Pass von Riedl. Und da taucht Riedl wie aus dem Nichts auf. Unger zieht am Trikot von Riedl, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Weiland ausführen. Weiland stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Sand zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.



                    hab ich doch gesagt gegen dich reicht es

                    Kommentar


                      schwarz gelb wuppertal 2 : 0 Fc Hagen Uthlede

                      Kommentar


                        Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers schwarz gelb wuppertal, 37845 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen schwarz gelb wuppertal und Erzgebirge Wismut Aue nicht entgehen lassen.

                        zurzeit zuschauer record bei mir

                        Kommentar


                          björn85 spiele jetzt mit wenniger as, habe OM raus genommen und spiele mit 3 ST.

                          Kommentar


                            Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                            björn85 spiele jetzt mit wenniger as, habe OM raus genommen und spiele mit 3 ST.
                            ok kein ding

                            Kommentar


                              Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
                              Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers schwarz gelb wuppertal, 37845 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen schwarz gelb wuppertal und Erzgebirge Wismut Aue nicht entgehen lassen.

                              zurzeit zuschauer record bei mir
                              Bin ja auch ein Top Team

                              Kommentar


                                Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                Bin ja auch ein Top Team
                                so viele sollen mal im liga spiel kommen

                                Kommentar


                                  Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                  Also für Deutschland war es ok, gabs ja auch viele 12 Pukte. Sie ist Jung und hat den Druck stand gehalten und das ist eine super Leistung. Habe nichts gegen ihn, aber wie kann man da nur den Gildo Horn oder die von letzten mal dort hin schicken?
                                  jo gildo hat das eher lächerlich gemacht das stimmt schon


                                  da ich ein rissen fan bin von Raab fanfe ich seinen auftrit sehr lustig ^^ und er ist ja auch 5ter geworden *gg*
                                  aber hätte nicht gewinnen dürfen !

                                  aber lena hast schon auch irgend wie verdint, die arbeit und und was sie alles gemacht hat
                                  und dür Deutschland bruchen wir nicht drüber reden ist das mehr als supi auch für den ganzen grand prix war das supi das wra seit langen mal wieder eine richtig gute show

                                  Kommentar


                                    Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                    jo gildo hat das eher lächerlich gemacht das stimmt schon


                                    da ich ein rissen fan bin von Raab fanfe ich seinen auftrit sehr lustig ^^ und er ist ja auch 5ter geworden *gg*
                                    aber hätte nicht gewinnen dürfen !

                                    aber lena hast schon auch irgend wie verdint, die arbeit und und was sie alles gemacht hat
                                    und dür Deutschland bruchen wir nicht drüber reden ist das mehr als supi auch für den ganzen grand prix war das supi das wra seit langen mal wieder eine richtig gute show
                                    Ja Wadde hadde dudde da............

                                    Ja fand ich gut, und auch viele andere.

                                    Kommentar


                                      Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                      Also für Deutschland war es ok, gabs ja auch viele 12 Pukte. Sie ist Jung und hat den Druck stand gehalten und das ist eine super Leistung. Habe nichts gegen ihn, aber wie kann man da nur den Gildo Horn oder die von letzten mal dort hin schicken?
                                      so auch mal was zu sagen^^

                                      also im allgemeinen war es der schlechteste grand prix seit jahren, es haben alle nicht überzeugt und trotz kleinem versinger hat sie da am besten mit abgeschnitten und das obwohl ich auch der meinung bin das sie nicht singen kann bzw ihr stimme quitscht.
                                      Aber zumindest ist sie das beste seit jahren gewesen was die deutschen da hingeschickt haben. Ob des stefan war oder gildo oder sonst wen das war alle mal schlechter als gestern^^


                                      Kommentar


                                        jetzt nur noch die WM in south afrika gewinnen... und deutschland hat ein gutes jahr

                                        Kommentar


                                          jetzt habe ich mal im elfmeter schiessen gewonnen yeahhhhhh

                                          Kommentar


                                            Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                                            so auch mal was zu sagen^^

                                            also im allgemeinen war es der schlechteste grand prix seit jahren, es haben alle nicht überzeugt und trotz kleinem versinger hat sie da am besten mit abgeschnitten und das obwohl ich auch der meinung bin das sie nicht singen kann bzw ihr stimme quitscht.
                                            Aber zumindest ist sie das beste seit jahren gewesen was die deutschen da hingeschickt haben. Ob des stefan war oder gildo oder sonst wen das war alle mal schlechter als gestern^^
                                            Schau mal sie ist jung, bei DSDS hätte Bohlen gesagt du mußt dich bewegen hätte sie das gemacht wäre es perfeckt gewessen. Aber allen in allen guter Tag für Deutschland.

                                            Kommentar


                                              Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
                                              jetzt nur noch die WM in south afrika gewinnen... und deutschland hat ein gutes jahr
                                              egal hauptsache serben besiegen in gruppe Deutschland lol

                                              Kommentar


                                                schwarz gelb wuppertal 6:4 Erzgebirge Wismut Aue nach elf meter schießen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
                                                  jetzt nur noch die WM in south afrika gewinnen... und deutschland hat ein gutes jahr

                                                  naja da HOFFE ich auf 1 aber

                                                  denken tuh ich da eher höchsten an ein halbfinale und dann kommts drauf an wer besser drauf ist und wer überhaubt der gegner ist ^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                                                    egal hauptsache serben besiegen in gruppe Deutschland lol
                                                    wird aber sehr schwer für deutschland... gestern gegen ungarn waren die auch grad nicht besonderst gut

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
                                                      wird aber sehr schwer für deutschland... gestern gegen ungarn waren die auch grad nicht besonderst gut
                                                      Deutschland ist eine Turniermannschaft.
                                                      Waren vor einem Turnier immer schlecht, während des Turniers sind sie dann immer stärker geworden. So soll es ja auch sein.

                                                      Kommentar


                                                        Hatte noch eine Simu weiß nur nicht wie es aus gegangen ist, wußte aber das ich nach 8 Min. in rückstand war.

                                                        TSV Viernheim : Aue ???

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von björn85 Beitrag anzeigen
                                                          wird aber sehr schwer für deutschland... gestern gegen ungarn waren die auch grad nicht besonderst gut
                                                          gut test spiele sagen lange nichts,jetzt muss jogi gut nachdenken wegen ballack

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                            Deutschland ist eine Turniermannschaft.
                                                            Waren vor einem Turnier immer schlecht, während des Turniers sind sie dann immer stärker geworden. So soll es ja auch sein.
                                                            ja das stimmt aber ob khedira das ware ist für deutschland..... mal schauen...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                                              Hatte noch eine Simu weiß nur nicht wie es aus gegangen ist, wußte aber das ich nach 8 Min. in rückstand war.

                                                              TSV Viernheim : Aue ???
                                                              TSV Viernheim : Aue 2:0

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X