Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhallo Stefan,hast du meine PN bekommen gestern??
und heute schlage ich mich mit deiner zahnärztin ^^
und gleich gehe ich meinen neffe erst ca. ne woche alt *gung* ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin jo hab ich bekommen ^^ war nur kutz gestern da daher keine antwort
und heute schlage ich mich mit deiner zahnärztin ^^
und gleich gehe ich meinen neffe erst ca. ne woche alt *gung* ^^
mit meiner Zahnaerztin????
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenmit meiner Zahnaerztin????
Kommentar
-
-
Wimbledon: Rekordmatch nach zehn Stunden abgebrochen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Wimbledon: Rekordmatch nach zehn Stunden abgebrochen
(mwil) - Das Erstrundenmatch im Tennisturnier von Wimbledon zwischen Nicolas Mahut und John Isner ist bereits eine Legende, obwohl es noch gar nicht zu Ende ist. Beim Stand von 59:59 im fünften Satz wurde es wegen Dunkelheit vertagt - nach insgesamt über zehn Stunden Spielzeit.
Das Match hatte bereits am Dienstag begonnen. Der US-Amerikaner Isner hatte den ersten Satz gewonnen, der Franzose Mahut den zweiten. Die Sätze drei und vier entschied je einer der beiden Spieler im Tie-Break für sich. Danach war es zu dunkel geworden, um weiter zu spielen.
Die Entscheidung sollte im fünften Satz, der ohne Tie-Break gespielt wird, am Mittwoch fallen. Doch die beiden Spieler lieferten sich erneut ein packendes Duell. Beim Spielstand von 47:47 versagte die elektronische Anzeigetafel ihren Dienst. Die Spieler kämpften allerdings weiter.
Im 118. Spiel des fünften Satzes konnte sich Mahut kaum mehr auf den Beinen halten, machte einen Doppelfehler beim Aufschlag und der ebenfalls völlig entkräftete Isner hatte Matchball. Den wehrte Mahut dann mit einem Ass ab. Daraufhin bemängelte der Franzose die schlechten Lichtverhältnisse beim Schiedsrichter und die Partie wurde erneut vertagt.
"Irgendjemand muss gewinnen. Wir kommen morgen wieder und werden sehen", sagte Mahut laut dem britischen "Telegraph" nach dem Spiel. Und sein Kontrahent ergänzte: "Etwas wie das wird wohl nie wieder passieren. Er schlägt fantastisch auf. Ich schlage fantastisch auf."
Die Partie zwischen Isner und Mahut ist schon jetzt das längste Tennis-Match der Grand-Slam-Geschichte. Alleine der fünfte Satz dauerte mit sieben Stunden und vier Minuten länger als die bisherige Rekordpartie zwischen Fabrice Santoro und Arnaud Clement bei den French Open 2004 (6:33 Stunden). Schade, dass es in dieser Mammut-Begegnung einen Sieger geben muss. Oder wird diese Partie heute etwa erneut vertagt werden?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBooo!! 10 stunden Tennis ist hart!
jo der alte rekort war bei 6stunden 33 oder so :-) lol wie krank und das in der erste runde ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo der alte rekort war bei 6stunden 33 oder so :-) lol wie krank und das in der erste runde ^^
Kommentar
-
-
moin Fabian
Bangen um Schweinsteiger - Flick: England Favorit
Erasmia - Bundestrainer Joachim Löw bangt vor dem WM-Achtelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen England um den Einsatz von Mittelfeldchef Bastian Schweinsteiger und Abwehrspieler Jérome Boateng. «Bei beiden wird es kritisch», berichtete Löws Assistent Hansi Flick.
:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin fabian
bangen um schweinsteiger - flick: England favorit
erasmia - bundestrainer joachim löw bangt vor dem wm-achtelfinale der deutschen fußball-nationalmannschaft gegen england um den einsatz von mittelfeldchef bastian schweinsteiger und abwehrspieler jérome boateng. «bei beiden wird es kritisch», berichtete löws assistent hansi flick.
:eek::eek::eek::eek:
omg!!SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo alle weg hier ???:eek::eek::eek:
hallöchen ^^
bin mal wieder über all hier im forum unterwegs^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo alle weg hier ???:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach Rooney,werd dich gleich mal zur Simu einladen,das du weisst,was dich im FS erwartet!
Ich weiß es jezz schon:p:p
Ne niederlage!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch weiß es jezz schon:p:p
Ne niederlage!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhoffentlich werden es noch ein Paar zuschauer mehr als jetzt in der Simu!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenyoa, und ein paar tore weniger
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei dir im Tor steht wohl nen stuermer! der haellt ja gar nichts
leida nich, ich glaub im FS pack ich mien jugi rein
vielleicht wird er besser halten
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei dir im Tor steht wohl nen stuermer! der haellt ja gar nichts
ich hab mein TW nun ausgewechselt, mal gucken ob der st auf tor besser is
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenleida nich, ich glaub im FS pack ich mien jugi rein
vielleicht wird er besser halten
Kommentar
-
Kommentar