Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmöge der bessere gewinnen. Mag zwar die Bayern nicht, wäre aber nicht schlecht wenn mal wieder ein Titel nach Deutschland kommt.
zu mal wenn die Bayern gewinnen klettern wir wieder auf platz 4 hoch in der weltrangliste !
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmöge der bessere gewinnen. Mag zwar die Bayern nicht, wäre aber nicht schlecht wenn mal wieder ein Titel nach Deutschland kommt.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenzu mal wenn die Bayern gewinnen klettern wir wieder auf platz 4 hoch in der weltrangliste !
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkann jetzt spieler von dir kaufen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwird auch langsam mal zeit.. dir russen waren mal vor uns
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist schon OL, Glückwunsch. Gar nicht mitbekommen.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo aber genau die Italiener werdne wir überholen *gg*
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou hatte auch gestern mein erstes spiel, und direkt ein sieg und tabellen erster
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenloool zwei R spieler steigen um 05 :-/
gleich mal mein TW tauschen *Gg* der ist jetzt 55 und der andere "nur" 50
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenloool zwei R spieler steigen um 05 :-/
gleich mal mein TW tauschen *Gg* der ist jetzt 55 und der andere "nur" 50
AS Stärke 605
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso muss es sein.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich habe ein tw stärke 175 zu verkaufen
und wirklich geld hab ich auch nicht hab heute meine Zentrale erste stufe angefangen *gg* bin wieder unter 100.000 gefallen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjaja ^^ aber da müste ich mal rann kommen *gg*
und wirklich geld hab ich auch nicht hab heute meine Zentrale erste stufe angefangen *gg* bin wieder unter 100.000 gefallen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwürde dir den auch so geben... kann den nicht gebrauchen..... weiss nicht ob du den dann kaufen kannst?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwürde dir den auch so geben... kann den nicht gebrauchen..... weiss nicht ob du den dann kaufen kannst?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbrauchst einen Zwischenhändler in der LL
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkaufen kann ich hab noch 70.000 wenn du ihn für 55.000 oder so rein ställen kannst müste ich ihn auch rus kaufen können :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenkaufen kann ich hab noch 70.000 wenn du ihn für 55.000 oder so rein ställen kannst müste ich ihn auch rus kaufen können :-)
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh kein LL hier ....
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo nicht so schlimm ^^ ich denke und hoffe das ich steige dann kauf ich ihn dir gerne am 16ten oder halt 17ten ab ! :-) wenn ich gestigen sein solte
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh kein LL hier ....
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvielleicht kommt ja noch Judydown on. Kommt glaube heute aus dem Urlaub zurück. Er müsste heute sein letztes Spiel vor der Winterpause haben, wenn es reicht würde er gleich zu ihm wechseln und erkönnte ihn direkt weiterleiten.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenvielleicht kommt ja noch Judydown on. Kommt glaube heute aus dem Urlaub zurück. Er müsste heute sein letztes Spiel vor der Winterpause haben, wenn es reicht würde er gleich zu ihm wechseln und erkönnte ihn direkt weiterleiten.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenok machen wir das dann so... halte den spieler warm für dich
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwenn du den dann kaufst ist er bestimmt schon auf 200
Kommentar
Kommentar