Zitat von _andy_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich hab gerade die FFG gelesen irgendwie voll Lustig da ist so eine die heißt brtish_beauty und da gibt es voll den Krieg weil schau dir mal die Bilder von der an die denken sie sei eine Schla*** xDDD voll Lustig das mitzulesen xD
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenschick ma bild oder so xD
und schau dann über mich naja nicht schlecht die kleine xDD
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich glaube des der aber nicht das sie das auf dem bild ist. Ach ja und auf welcher seite denn von der FFG weil ich da nichts finde :p
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkurz ne frage
ich hab das simu battle ja eig abgesagt hab aber wohl demnächst mehr zeit und wollt es doch planen brauch aber noch min 1 hauptorga
möcht wer?
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich würde Orga sein wenn du mir das näher erklärst wie gespielt wird, weil ich hab eh in 3 Tagen ferien und werde sehr oft on sein !!!
simu is ne menge arbeit(:sigpic
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenda ihr Profil xD http://forum.fussballcup.de/member.php?u=23723
und schau dann über mich naja nicht schlecht die kleine xDD
des is n junge !!
genauso wie sicky der hat auch n weib in deinem profil
...
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmanagername: marco_kurz
des is n junge !!
genauso wie sicky der hat auch n weib in deinem profil
...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNein also mir hat die erzählt das dieses marco_kurz das das account ihren ex gehörte
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenerzählen können die viel .. also eins was mir in dem spiel aufgefallen ist , das wenn du nen geiles weib bildchen in dein profil tust und schön schleimst rennen dir alle die bude ein ( FS ,SPIELER TURNIER ) ^^
Ich setze es am 31.3 rein,aber wer moechte,kann sich schon vormerken lassen. 5 Plaetze hab ich noch frei!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAchso,weil gerade das Stichwort Tunier Faellt. ich Starte am 8.4 mein Naechstes. Fuer jeden wieder 100.000
Ich setze es am 31.3 rein,aber wer moechte,kann sich schon vormerken lassen. 5 Plaetze hab ich noch frei!
jetz verpassde mir ne packung....^^
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigensieht gut aus für dich
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenich bin gern dabei
jetz verpassde mir ne packung....^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWird ja auch mal Zeit! Ich bin absolut unzufrieden mit dem Taem im Moment. Die neuen haben mir nichts gebracht. 300 mehr AS aber verliere mehr wie vorher! Das Nervt mich tierisch.
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenjo das is zum kotzen ... da investiert man cash ohne ende und man is am abloosen...
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenschon geschehen habe mal aufstellung verändert,
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Blondi
uwe xD wo is dein freund? is dein freund da rooney oder was?
Kommentar
Kommentar