Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlooool wie war das asi frühstück kaffee und kippe
Bei uns ist das Vodka und Joint oder am Sonntag auch mal ne blubba!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenlooool hab ne jimmi unterm tisch stehen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwar aber eigentlich nur glück, weil du auch viele chancen hattes, aber mein TW mit etwa 5 Glanzparaden:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei uns ist das Vodka und Joint oder am Sonntag auch mal ne blubba!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas ist grün und trägt ein kopftuch?
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich weiß ein ernsthafter gegner wird Blondi sein.die anderen wird machbar sein zugewinnen.ABER morgen bekomme ich neue spieler und die sind sehr gut und blondi wird es nicht leicht haben
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei uns ist das Vodka und Joint oder am Sonntag auch mal ne blubba!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwar aber schon ok das du gewonnen hast
Weil meine letzte gruppe war richtig schwer!:eek:
Alle hatten KS über 3200!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenahhhh kiffer haben wir auch hier... wie geil :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa, ich hab jetzt auch chancen zum auftieg in die RL!:ugly:
Weil meine letzte gruppe war richtig schwer!:eek:
Alle hatten KS über 3200!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna mit blondi werd ich auch zu knappern haben vor sllem wenn der LM denn schon weg ist der rest ist kanonenfutter, siehe ersten beide spiele^^, sorry das du der erste warst :pMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna bei seinen beziehungen zur mafia wunderst du dich darüber
wundern nöööö... macht de mafia nichts mit schnee???
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Aber nen schoenen Vodka abend,da sag ich och net nein.
So, bin mal kurz essen!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas iste mies ich habe kader stärke über 4000 gehabt
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenManno,wahr doch nur nen scherz. ich hab nichts am hut mit Drogen und so was!!!!
So, bin mal kurz essen!
ist doch nur spass
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwundern nöööö... macht de mafia nichts mit schnee???
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja, aber der mit der besten KS ist auch nur 8ter geworden, und der mit der 3 schlechtesten ist 5ter geworden!:eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenweiß nicht ob die schon schneekanonen haben
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenManno,wahr doch nur nen scherz. ich hab nichts am hut mit Drogen und so was!!!!
So, bin mal kurz essen!
Kommentar
Kommentar