Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Probemitglied
Heute stelle ich mal ein neues Probemitglied vor.
Team Name: FC Dinslaken-Bruch
Managername: marei
Realer Name: Marvin Reichert
Warum gerade der Clan ?: Ich suche einen Clan, um spaß zu haben. Außerdem ist es eine Hilfe, um FS/Spieler zu finden. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich natürlich auch im Clan regelmäßig beteidigen.
Herzlich Willkommen bei uns in Clan
Chef zack zack eintragen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEntschuldigung.aber hatte gerade mit den ganzen PN zu kaempfen und Arbeite noch nebenbei am Telefon. Und meine suesse meckert mit mir,weil ich ihr gerade gesagt habe,das meine Kumpels aus berlin morgen kommen. Und sie weiss was das heisst
Aber jetzt! Hallo mein zucker suesser Engel
@ Blondi:keine eiversucht bitte,ich nehm euch beide in meinen Privaten Clan zuhause auf. OK
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo schumi und schoeni
ich werde den clan verlassen es hat mit keinen streit was zu tun bitte nicht böse sein er bleibt imme in meinen Herzen.
schliepy
Diese Nachtricht habe ich heute bekommen.Schade,aber kann man nichts machen!
Das heisst,das schon woeder ein post auf der Startseite nicht bearbeitet wird!
Ich versuche gerade rauzufinden,ob man ihn aendern kann auf einen anderen Namen.
Ansonsten denke ich,das ich ihn ganz loeschen lasse,denn die Transfers und FS werden sowieso meistens direckt abgehandelt im Thraet.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbeide?? lol ne dann mach ich den platz leer, engel? hast bahn frei ich teile nich und lass mcih auch nich teilen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund ich auch nicht,glaube des wird seht einsam für schoeni
ok engelchen dich alleins nehm ich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHeute stelle ich mal ein neues Probemitglied vor.
Warum gerade der Clan ?: Ich suche einen Clan, um spaß zu haben. Außerdem ist es eine Hilfe, um FS/Spieler zu finden. Ich bin ein aktiver Spieler und werde mich natürlich auch im Clan regelmäßig beteidigen.
Chef zack zack eintragen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHeute stelle ich mal ein neues Probemitglied vor.
Chef zack zack eintragen
Hey Schumi,Chef ist heut nicht Zackig,sondern schnecken lahm! Ausserdem fehlt mir Liga und Stadiongroesse vom neuen Mitglied! Ohne Liga kein eintrag!!!
Kommentar
-
Chef zack zack eintragen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengleichfalls, Schumi
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschumiiiiii **freu**
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEntschuldigung.aber hatte gerade mit den ganzen PN zu kaempfen und Arbeite noch nebenbei am Telefon. Und meine suesse meckert mit mir,weil ich ihr gerade gesagt habe,das meine Kumpels aus berlin morgen kommen. Und sie weiss was das heisst
Aber jetzt! Hallo mein zucker suesser Engel
@ Blondi:keine eiversucht bitte,ich nehm euch beide in meinen Privaten Clan zuhause auf. OK
PS. Abend Uwe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund ich auch nicht,glaube des wird sehr einsam für schoeni
Ach, Morgen sind die 3 Berliner Kaoten zusammen und dann braucht man eh keine Frauen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenok engelchen dich alleins nehm ich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas wäre mal zu überdenken,Frauen haben mehr Gefühle als Männer,da wir mit dem Kopf denken und nicht................. (verrat ich nicht)
und nicht mit den Rohr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas wäre mal zu überdenken,Frauen haben mehr Gefühle als Männer,da wir mit dem Kopf denken und nicht................. (verrat ich nicht)
lach so ist es süsse
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWillkommen bei uns
Hey Schumi,Chef ist heut nicht Zackig,sondern schnecken lahm! Ausserdem fehlt mir Liga und Stadiongroesse vom neuen Mitglied! Ohne Liga kein eintrag!!!
Oberliga
Gamed!de Arena mit 38800 Plätzen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhat bitte jemacht den link vopm monkey add on?? brauch ich dringend
hoffe das ist der richtige.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, ich goenne es dir ja!!!
wennn meine lieben jungs gönnt es blondi und ich, und vieleicht haben wir ja ein einsehen an die arme Männerwelt:eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso mein alter Mann
Oberliga
Gamed!de Arena mit 38800 Plätzen
Kommentar
Kommentar