Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
nee, der Sträßer ist doch von mir. Deshalb hat er gewußt wo er hinschießen muss.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist der bruder von suchaaaaaaaaaaaaard
Mafia halt.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, der Sträßer ist doch von mir. Deshalb hat er gewußt wo er hinschießen muss.
haben sich nach etlichen Jahren wieder
gefunden,sind Brüder
Kommentar
-
nnnnnnieeeeeeeeeeeeee. Bei dir sind alles Brüder wenn sie gegen mich treffen.:pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhaben sich nach etlichen Jahren wieder
gefunden,sind Brüder

Kommentar
-
-
ENGEL1909
lachZitat von RDR5555 Beitrag anzeigennnnnnnieeeeeeeeeeeeee. Bei dir sind alles Brüder wenn sie gegen mich treffen.:p
Kommentar
-
Hab ich ueberlesen!!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuwe in 2 Tagen bitte 250 mehr

looooooooooooooool

Kommentar
-
-
jo, bis denne.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe dann ma off:ugly::ugly:
bis morgen in alter frische
Viel Spaß noch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab ich ueberlesen!!

sowas kann passieren uwe,kein Problem:p:p:p,alllllsssssssoo nochmal
UWE HABE IN 2 TAGEN 250 PLÄTZE mehr BITTE EINTRAGEN:p

Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich mach jetzt erstmal Abwasch:mad:, dann Wäsche abhängen:mad:, dann die Raubfische füttern
, dann schau ich Eishockey und schau was ihr so schreibt.
oki mach des
,werde jetzt auch:pmal was essen gehen
Kommentar
-
dann mal bis späterZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki mach des
,werde jetzt auch:pmal was essen gehen

16:9
Kommentar
-
-
öm ja dann mal bis denne und viel spaaaassssssZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich mach jetzt erstmal Abwasch:mad:, dann Wäsche abhängen:mad:, dann die Raubfische füttern
, dann schau ich Eishockey und schau was ihr so schreibt.

Kommentar
-
-
hört sich zum Glück mehr an als es ist.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenöm ja dann mal bis denne und viel spaaaassssss

Kommentar
-
-
Kein kommentar zu der blindenschrift.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensowas kann passieren uwe,kein Problem:p:p:p,alllllsssssssoo nochmal
UWE HABE IN 2 TAGEN 250 PLÄTZE mehr BITTE EINTRAGEN:p

Kommentar
-
-
NÖ bin schon fast tot dauert nichtmehr lange:ugly::ugly::ugly:Zitat von björn85 Beitrag anzeigen

lebt ihr noch............
Kommentar
-
-
mhhhhhhhhhhh hasste denn jemand der dich wieder belebt??Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNÖ bin schon fast tot dauert nichtmehr lange:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
moin moin, soweit ganz gutZitat von schliepy1 Beitrag anzeigenna wie geht es euch so
und selber?

Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhhhhhhhh hasste denn jemand der dich wieder belebt??

jo steht oder bessergesagt sitzt neben mir ^^

Kommentar
-
-
dann mal schöne grüsse...Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen

jo steht oder bessergesagt sitzt neben mir ^^

Kommentar
-
-
loool :-/ naja aufsteigen wirst du trotzdem!!! :-)Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie gelb rot sperre von meinem IV ist Tatsechlich nen Bug. ich hatte es gemeldet und sie haben es als Regestriert eingetragen!
Kann mich wenn ich pech habe den aufstieg kosten! mal sehen wie lange der jetzt Gesperrt bleibt.
Kommentar
-
-
ja dabb spielst 2 Jahre in der Liga und ich ziehe an dir vorbeiZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie gelb rot sperre von meinem IV ist Tatsechlich nen Bug. ich hatte es gemeldet und sie haben es als Regestriert eingetragen!
Kann mich wenn ich pech habe den aufstieg kosten! mal sehen wie lange der jetzt Gesperrt bleibt.
Kommentar
-

Kommentar