Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkla so gerne das ich dich sobald du irgendwo nen fehler machst dich einkassieren tuhe
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTop leistung mit den Links
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenes ist immer das erste mal wo der krümel hintert und wenns am letzten spieltag ist :p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenAchja schumi wie stark war noch mal der tw den du abgeben willst ???
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhochladen ist fehlgeschlagen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo das ist mir schon klar ^^
aber einen IV einen ST einen DM denke ich werde ich versuchen gleich stark zu haben
So, muss in die Bar zum Arbeiten! sehen uns morgen sobald ich ausgeschlafen bin!! Machts gut alle zusammen!!!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendanke aber auch nen dank an jack hätte ich die alleine rausgesucht würde ich jetz ncoh drann hängen ^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenzurzeit 335
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab OM DM und ST fast gleich stark,aber ausgerechnet den IV hab ich an Rathi verkauft,weil er schon 30 wahr.
So, muss in die Bar zum Arbeiten! sehen uns morgen sobald ich ausgeschlafen bin!! Machts gut alle zusammen!!!
viel spass und trink nicht so viel mit ^^
bis morgen :-)
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhh das bold ist schon mini wie gross darf es denn sein?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso wie jetzt
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkönn wa uns mal über den preis unterhalten
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke... das war aber auch jetzt ein akt :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber nur mit Freunden, nicht gegner
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke... das war aber auch jetzt ein akt :ugly::ugly:
ich schicke dir mal ne PN mit meiner lieblins seite mit der ich bilder hochlade !
ist sit total einfach kinderleicht un übersichlich .-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich schicke dir mal ne PN mit meiner lieblins seite mit der ich bilder hochlade !
ist sit total einfach kinderleicht un übersichlich .-)
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab die seite ma gespeichert danke
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengerne :-) unter der suche ist auch soo schon sehr serh viel zu finden ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengegner sind wa nur am letzten spieltag bis dahin freunde ^^
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenist aber ein schönes bild wa?????
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSchaut mal TM bei AV 19 jahre stärke 85^^ und denn noch bei RM 19 jahre und stärke 90^^
rm geht ja noch aber AV ist ja trollig
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa sage mir einfach was bieten kannst
naja die frage is eher wieviel du haben möchtest . habe im mom 3mio aufn konto , wieviel muss ich in 5 tagen noch sparen is die frage
Kommentar
Kommentar