SIEEGGGGGGGGGGGGGGGG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt
hast gesehen, letzte Seite. Kannst dich auch eintragen.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=124845
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa hab gemacht^^
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke, ist aber fast schon rum Uwe
dir auch vg
Ja,und hab auch nicht gewonnen sondern wieder nur 1;1 gespielt! wird nichts mit aufsteigen in der Saison!
Ich glaube die Programierung ist so,das wenn man zu oft hintereinander aufsteigt,das system dich bremst und man verliert gegen gegner,die man normal schlagen muss oder spielt unentschieden.
Und ich bekomme in fast jedem Spiel ne Gelbrote, obwohl ich Akro 10 Spiele!!
Ich frage mich langsam wo der sinn ist,das man sich hier anstrengt und Kohle reinsteckt. Macht mir echt keinen Spass mehr langsam!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs gesehen. Kann gut sein, wenn DORT so wenig los ist.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,und hab auch nicht gewonnen sondern wieder nur 1;1 gespielt! wird nichts mit aufsteigen in der Saison!
Ich glaube die Programierung ist so,das wenn man zu oft hintereinander aufsteigt,das system dich bremst und man verliert gegen gegner,die man normal schlagen muss oder spielt unentschieden.
Ich frage mich langsam wo der sinn ist,das man sich hier anstrengt und Kohle reinsteckt. Macht mir echt keinen Spass mehr langsam!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,und hab auch nicht gewonnen sondern wieder nur 1;1 gespielt! wird nichts mit aufsteigen in der Saison!
Kommentar
-
Zitat von schiedo Beitrag anzeigenwas ist den liga england
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenk ich auch mal na mal schauen^^ gut ist das man nach dem ersten jahr wenn man aufgestiegen ist gleich fanshop bauen kann
kommt mir aber vor wie eine Asbachversion vom deutschen FCUP.
Kommentar
-
es werden nur noch in FS unt turnier mit aggro 10-20 gespielt
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenuwe in liga spiel ich grundsätzlich aggro 30 notfalls auch mal mehr
Kommentar
-
Kopf nicht hängen lassen bin auch schon seit 2 Saison nicht mehr aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenuwe in liga spiel ich grundsätzlich aggro 30 notfalls auch mal mehr
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab mit Aggro 10 schlechte Erfahrungen gemacht.
wäre vllt noch was für die HP?
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, hat mich gewundert.
kommt mir aber vor wie eine Asbachversion vom deutschen FCUP.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja dank eurer tipps im Konti thread kann man ja jetzt anderst agieren im simu spiel
wäre vllt noch was für die HP?
na kenn ja die alte FCup version nicht^^
Frankreich ist so wie in Deutschland
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenKopf nicht hängen lassen bin auch schon seit 2 Saison nicht mehr aufgestiegen
Aber mich nerft es das in die Regio Mannschaften aufsteigen, die gegen mich keine Cance hatten,als ich noch VL wahr und ich hab 3000 as und krieg hier 3 mal unentschieden gegen gegner,die weniger KS haben. wo ist das noch real??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber das wiederspricht doch jeder Logik!!! wo soll man denn noch beweisen,das man ein guter Manager ist, wenn man nicht wie ein guter Manager handeln kann um zu gewinnen!
aber aggro 10 in der liga, hmm hier gibt es doch kein fairplay preis
solltest es vllt doch mal versuchen in der liga mehr aggro zu geben, wenn dann immer noch gelbrot kommt dann mögen sie dich nicht:eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber das wiederspricht doch jeder Logik!!! wo soll man denn noch beweisen,das man ein guter Manager ist, wenn man nicht wie ein guter Manager handeln kann um zu gewinnen!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich auch nicht. Fehlt aber etliches.
Frankreich ist so wie in Deutschland
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab damals den Tipp von 2. BL und 1. BL Vereinen bekommen. Haben die selben Erfahrungen wegen Aggro gemacht.
also aggro immer auf 20-30? hmm ich warte damit glaub ich, bis ich auch die probleme mit roten (gelbroten) karten bei aggro 10 hab^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol, ich kann schon kein englisch, was soll das mit französisch noch werden, des ist doch keine sprache :p
Willst net wissen wie meine Aufstellung in Frankreich aussieht. Kann da nichtmal richtig die Posotionen zuordnen.:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenalso aggro immer auf 20-30? hmm ich warte damit glaub ich, bis ich auch die probleme mit roten (gelbroten) karten bei aggro 10 hab^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, mit deiner Mannschaft must du froh sein,das du nicht abgestiegen bist
Aber mich nerft es das in die Regio Mannschaften aufsteigen, die gegen mich keine Cance hatten,als ich noch VL wahr und ich hab 3000 as und krieg hier 3 mal unentschieden gegen gegner,die weniger KS haben. wo ist das noch real??
Naja aber Führt kann zB auch Bayern schlagen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann beides nicht.
Willst net wissen wie meine Aufstellung in Frankreich aussieht. Kann da nichtmal richtig die Posotionen zuordnen.:p:p:p
looool, ja lass mal schauen^^
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenNaja aber Führt kann zB auch Bayern schlagen
Kommentar
Kommentar