Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, der ST würde gar net bei dir ankommen, der würde bei mir verschollen bleiben
:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendie hat mich doch erst angesteckt....:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin immer noch total angeschlagen.... lag gestern fasst den gazen tach im bett ...-.-
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek:
mfg manager sv bongo
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi stephan17278 brauchste nen 80er st der ist 29
mfg manager sv bongo
*gg* öm bitte mit f -) (stefan)
hmm ne nicht wirklich sorry :-/ aber danke fürs angebot ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* öm bitte mit f -) (stefan)
hmm ne nicht wirklich sorry :-/ aber danke fürs angebot ^^
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjemand lust hier auf ein simu==
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin zwar kein ebenwürdiger gegener aber hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja bald hast du mich.... wirst ja auch immer besser wie ich sehehoffe das es morgen besser wird
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna langsam, training heute war = 0hoffe das es morgen besser wird
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenso re, hat jemand am 11.6. noch nen FS frei? ich würde dann einladen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab ich^^, haben aber am 8.6. schon eins aber das stört mich net :p
ok hab dich eingeladen, keine lust zu warten / zu suchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenok hab dich eingeladen, keine lust zu warten / zu suchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
huhu Blondi :-):ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag nochalles klar bei dir???
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch, bin zwar kein richtiger papa aber trotzdem danke schön
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu Blondi :-):ugly:Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhuhualles klar bei dir???
na schön gezischt? hi hi
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu blondi, bin zwar kein richtiger papa aber trotzdem danke schön
was heisst kein richtiger?? man muss kein leiblicher papa sein um ein papa (oder um ein guter papa) zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr Süssenna schön gezischt? hi hi
kommt aber noch
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
manta, manta schau ich gerade
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja noch nicht ganzkommt aber noch
mit kater is doch schrecklich ^^ aber so wie du aussiehst lässt es krachen :p
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin kein vadder aber danke
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach oha morgen is doch wieder ein arbeitstagmit kater is doch schrecklich ^^ aber so wie du aussiehst lässt es krachen :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas heisst kein richtiger?? man muss kein leiblicher papa sein um ein papa (oder um ein guter papa) zu seindeswegen kein rihtiger papa
ansonsten jaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin kein vadder aber danke
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:gute besserung, und das mit deiner sis is ja frech :eek:
Kommentar
-
Kommentar