wetten doch! kader maximal 20 Spieler,alles andere kostet nur unnoetig geld spaeter! und du wirst dich immer wieder verbessern,denn du wirst nie zufrieden sein mit deiner staerke! also verkauft man und versucht bessere zu bekommen!!
*gg* jo das ist klar ^^ naja mal gucken und zwei drei saisons abwarten :-)
so, ich bin dann erst mal weg. Muss mich mal in die Arbeit vertiefen! Bin spaeter noch mal da,aber am abend erst so ab 21 Uhr,denn hab meinen neuen Gaesten Strandpiknik mit Schaschlik und Vodka versprochen!
so, ich bin dann erst mal weg. Muss mich mal in die Arbeit vertiefen! Bin spaeter noch mal da,aber am abend erst so ab 21 Uhr,denn hab meinen neuen Gaesten Strandpiknik mit Schaschlik und Vodka versprochen!
alles klaro, denn mal viel spaß, bis heute abend denn
das hört sich ja mal gut an dann mal viel spass .-)
Kommentar