Zitat von schoeni1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenDa warste halt noch nicht bei uns!
NAJA, ABER STEHST DOCH TROTZDEM GANZ GUT DA IM MOMENT!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwetten doch! kader maximal 20 Spieler,alles andere kostet nur unnoetig geld spaeter! und du wirst dich immer wieder verbessern,denn du wirst nie zufrieden sein mit deiner staerke! also verkauft man und versucht bessere zu bekommen!!
*gg* jo das ist klar ^^ naja mal gucken und zwei drei saisons abwarten :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
NAJA, ABER STEHST DOCH TROTZDEM GANZ GUT DA IM MOMENT!
morgen hab ich FS gegen unseren engel , sie lässt bestimmt ihre jugis spielen damit ich nicht zu sehr verhauen werde
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi
was machste?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, ich bin dann erst mal weg. Muss mich mal in die Arbeit vertiefen! Bin spaeter noch mal da,aber am abend erst so ab 21 Uhr,denn hab meinen neuen Gaesten Strandpiknik mit Schaschlik und Vodka versprochen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenso, ich bin dann erst mal weg. Muss mich mal in die Arbeit vertiefen! Bin spaeter noch mal da,aber am abend erst so ab 21 Uhr,denn hab meinen neuen Gaesten Strandpiknik mit Schaschlik und Vodka versprochen!
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNa dann viel spass
Kommentar
-
-
das hört sich ja mal gut an dann mal viel spass .-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDen Spass haben die Urlauber,ich hab die Arbeit!!
und wir denken ALLE an dich bei unseren männertag :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenhi
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhallo leute bin wieder da
Nur das hier keiner mehr ist oder was schreiben will *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: ja er lebt noch er lebt noch ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat madrid gestern n.V. 2:1 gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das war ja klar, haben auch verdient gewonnen, haben mehr fürs spiel getan und waren torgefährlicher aber schöne tore waren esMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Kommentar