3:0 =) Trabzonspor hat 3:1 gegen Fenerbahce gewonnen und somit dem Türkischen Pokal gewonnen yeahhhhhh =D gute Nachricht für Apo und mich =P...
Und was geht sonst so ab =D
hat jemand was da für 72 mio?
und für mich
fener wurde blamiert...
Trabzon hat Kolbasti gespielt ...
deniz hatt glaube ich irgendwelche probleme weill er nich solche spieler hat
die wird er aber bekommen... Ganz ehrlich wir sind neutral aber deniz muss sich dass auch icht gefallen lassen
hehe und ja du musst dir auch nicht gefallen lassen dass drei meiner Spieler mehr wert sind wie dein Kader :ugly:
die wird er aber bekommen... Ganz ehrlich wir sind neutral aber deniz muss sich dass auch icht gefallen lassen
hehe und ja du musst dir auch nicht gefallen lassen dass drei meiner Spieler mehr wert sind wie dein Kader :ugly:
was meinst du damit er muss es sich nicht gefallen lassen??
und das macht mir garnichts aus das 3 spieler von dir mehr wert sind wie mein kader ich bin ol und du 1.buli
ey lass ihn maulen er regt sich auf und ich sag nichts mal
aber ich sag ja nichts schlimmes
husta du sagst dass deniz solche spieler nich hat aber er bekommt noch so welche.. Also hast du kein recht ihn "runterzumachen" sonst "mach ich dich runter" , denn hier heisst es einer für alle und alle für einen mein Freund, wenn du nicht einsiehst was wir bereden, dann ciao
husta du sagst dass deniz solche spieler nich hat aber er bekommt noch so welche.. Also hast du kein recht ihn "runterzumachen" sonst "mach ich dich runter" , denn hier heisst es einer für alle und alle für einen mein Freund, wenn du nicht einsiehst was wir bereden, dann ciao
<McDeniz>die ganze zeit des gleiche is echt scheisse
<montana>was juckt dich das
<McDeniz>des mit den spielern im clan hab ichs gesehen und hier schon oft also poste nicht im clan pls
<McDeniz>na klar juckt mich da hab wohl juckpulver am pullover
Ihr hört jetzt mal auf, euern Chatscheiss hier rein zu tragen
Das is Chat hier is Clan , wenn ihr ein Problem habt, dann tragt das via Nachricht aus...
<McDeniz>die ganze zeit des gleiche is echt scheisse
<montana>was juckt dich das
<McDeniz>des mit den spielern im clan hab ichs gesehen und hier schon oft also poste nicht im clan pls
<McDeniz>na klar juckt mich da hab wohl juckpulver am pullover
ey etz in echt was hab ich schlimmes gesagt und ich hab noch was gepostet wo is das ??
<montana>pass mal lieber auf was du schreibst
<McDeniz>;D
<montana>ey junge du hast mir nichts zu sagen
<montana>ich zeig das mal im clan was du so schreibst
<McDeniz>ey etz in echt ich will nicht streiten
<McDeniz>aber wenns du meinst dann mach es
Ich trete euch höchst persönlich in den Arsch,wenn ihr weiter meint,eure Differenzen im Clan auszutragen.Wenn ihr was berden wollt,macht es per PN oder wnedet euch beide an einen der Clanleitung!
Bin ma afk,bin so um 8 back ^^
cya
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar