Zitat von Black Hustlaz
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeney etz in echt was hab ich schlimmes gesagt und ich hab noch was gepostet wo is das ??
<montana>pass mal lieber auf was du schreibst
<McDeniz>;D
<montana>ey junge du hast mir nichts zu sagen
<montana>ich zeig das mal im clan was du so schreibst
<McDeniz>ey etz in echt ich will nicht streiten
<McDeniz>aber wenns du meinst dann mach esZitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenund was willst du denn nur weil er ein türke ist oder was misch dich nicht einZitat von HS 94 Beitrag anzeigenwie im Kinderkarten =D Wäre ich noch Clanleader gebe es eine Verwarnung
Man hört doch auf ....so unrecht hat er garnich^^
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenLeute,ich habe keinen Bock auf eure Kinderkacke!
Ich trete euch höchst persönlich in den Arsch,wenn ihr weiter meint,eure Differenzen im Clan auszutragen.Wenn ihr was berden wollt,macht es per PN oder wnedet euch beide an einen der Clanleitung!
Bin ma afk,bin so um 8 back ^^
cya
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMan hört doch auf ....so unrecht hat er garnich^^
wer ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeney etz in echt was hab ich schlimmes gesagt und ich hab noch was gepostet wo is das ??
<montana>pass mal lieber auf was du schreibst
<McDeniz>;D
<montana>ey junge du hast mir nichts zu sagen
<montana>ich zeig das mal im clan was du so schreibst
<McDeniz>ey etz in echt ich will nicht streiten
<McDeniz>aber wenns du meinst dann mach es
naja etwas provaktion is dabei , wenn man zwischen den zeilen liest ^^ :ugly:
richtig is , das wir einen dafür haben der sich um verkäufe usw kümmert, aber hier rein zu haun wenn man spieler verkaufen oder kaufen will is doch oki ^^
mach ich so und andere ebenfalls ^^
also hört mit dem weiber knatsch auf lol ^^ :ugly:
keine anderen sorgen ^^^:ugly:
man man ^^ :ugly:Zuletzt geändert von powerolli; 05.05.2010, 19:32.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenbis denn cya
du bist im kindergarten mit deine 16 jahre sag doch wenn du willst ich habe recht ganz einfachsigpic
Kommentar
-
-
an Deniz: I-wann reicht es mir !!!!!
Hasan:lass dir beiden es mal ruhig unter ich machen
und lass die Drohung
und Black Hustlaz: Werde nicht rassisstischsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigennaja etwas provaktion is dabei , wenn man zwischen den zeilen liest ^^ :ugly:
richtig is , das wir einen dafür haben der sich um verkäufe usw kümmert, aber hier rein zu rein zu haun wenn man psieler verkaufen oder kaufen will is doch oki ^^
mach ich so und ander ebenfalls ^^
also hört mit dem weiber knatsch auf lol ^^ :ugly:
keine anderen soregn ^^^:ugly:
man man ^^ :ugly:
hast recht ist doch auch so ach lass die kinder erzählen wenn die nichts besseres zu tun habensigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hey Deniz, hey Montana
was ist los
Seid ihr kleine Kinder oder was, macht euern scheiss untereinander aus:mad:
Hat hier im clan nichts zu suchen. Alles klar:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenan Deniz: I-wann reicht es mir !!!!!
Hasan:lass dir beiden es mal ruhig unter ich machen
und lass die Drohung
und Black Hustlaz: Werde nicht rassisstisch
bin ich garnicht bin selber ausländer aber mann wäre in vorteil wenn mann richtig deutsch kann alexsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenim chat gibt es ja viele idioten ich dachte im clan ist es anders aber wie es aussieht ist es hier auch so
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenhey leute schreibt dem Kind nicht mehr zurück schreibt garnichts,dass er Selbstgespräche machen kann und wenn du hier so weiterreinpostest bekommste verwarnung im forum, vllt. Dannauch eine Sperre .. Also themaabwechslung wer ist euer WM-Favorit? Meiner ist Niederlande
Und du hörst auch auf.
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenhabt ihr alle ein problem mit mir oder was ist hier los??
weil ich neu bin von mir aus kann ich auch weg bleiben ist kein problem so eine kinderkacke hier mir zu sagen ich soll hier nicht reinschreiben das ich spieler verkaufen will.hatt er ein weg oder was?
Nein, hier hat niemand ein Problem mit dir
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenbin ich garnicht bin selber ausländer aber mann wäre in vorteil wenn mann richtig deutsch kann alex
1.Deine Aussage " Nur weil er Türke ist" kommt sehr rassisstisch rüber
2.Woher soll ich wissen,was du bist? Ich kenne dich nicht
3.Ich beherrsche die deutsche Sprach sehr gutsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Deniz, hey Montana
was ist los
Kommentar
-
-
Zitat von powerolli Beitrag anzeigendenke da sollte unter clan mitglieder geregelt werden ^^ gelle
ist auch so aber er soll nicht sagen ich soll nicht rein schreiben das ich spieler verkaufen will wo soll ich es sonst schreiben in der bild oder bei transfermarkt.desigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey Deniz, hey Montana
was ist los
ich stell ihn gleich auf ignore aber ich will nicht streiten er ist bei mir im clan und er war mal in ordnung und etz !
aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenist auch so aber er soll nicht sagen ich soll nicht rein schreiben das ich spieler verkaufen will wo soll ich es sonst schreiben in der bild oder bei transfermarkt.de
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenist auch so aber er soll nicht sagen ich soll nicht rein schreiben das ich spieler verkaufen will wo soll ich es sonst schreiben in der bild oder bei transfermarkt.de
ich schrieb es dann gleich reinsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
dem alex z.B^^
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenach du bist im clan achso hab gedacht du ist nicht drin xD sorry darum hatt ich gesagt schrreib ix mehr rein ;D egal... Tud mich sorry =D
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenach du bist im clan achso hab gedacht du ist nicht drin xD sorry darum hatt ich gesagt schrreib ix mehr rein ;D egal... Tud mich sorry =D
ok
ja ich bin im clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMelde dich wg den Spielern einfach bei mir.
ich schrieb es dann gleich rein
ja das wusste ich aber nicht weil wir das immer so hier rein geschrieben hatten deswegensigpic
Kommentar
-
Kommentar