Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

International Fcup Clan [IFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    An alle anderen hey
    ahoi und gw zum sieg - jetzt gehts berg auf!
    Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
    >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


    Kommentar


      Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
      ohne mich hier zu sehr zu beteiligen will ich mich td äußern; bin ja auch nun schon ein "älteres" mitglied hier:

      wie schon alex sagt, wollte sich hasan hier zurückziehen...
      nun kommst du hier her und denkst, dass du irgendwelche leute rausschmeißn kannst...
      wenn das stimmt, was über andre gesagt wird, dann versteh ichs ja, aber da sollte sich der vorstand damit beschäftigen....du bist nach meinem wissensstand nur der gründer
      kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass andre geht...
      er war immer total in ordnung gegenüber allen hier!


      Naja, vorallem Apo sagt selbst, was ich mit Hasan hab ist egal bzw ihm egal .
      Das isn schwätzer man, der Alex weiß wodrum sichs dreht.

      Kommentar


        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Naja, vorallem Apo sagt selbst, was ich mit Hasan hab ist egal bzw ihm egal .
        Das isn schwätzer man, der Alex weiß wodrum sichs dreht.
        hmm, solange apo das hier nicht selbst erwähnt, glaube ichs auch net...
        das kann ja sonst jeder hier reinschreiben ... :/
        Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
        >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


        Kommentar


          Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
          ohne mich hier zu sehr zu beteiligen will ich mich td äußern; bin ja auch nun schon ein "älteres" mitglied hier:

          wie schon alex sagt, wollte sich hasan hier zurückziehen...
          nun kommst du hier her und denkst, dass du irgendwelche leute rausschmeißn kannst...
          wenn das stimmt, was über andre gesagt wird, dann versteh ichs ja, aber da sollte sich der vorstand damit beschäftigen....du bist nach meinem wissensstand nur der gründer
          kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass andre geht...
          er war immer total in ordnung gegenüber allen hier!

          Andre ist noch nicht weg!

          Und wenn Andre geht, geht auch Alex.
          Wenn die beiden gehen, bin ich auch weg:mad:

          Kommentar


            Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
            Willst du mich eig verarschen?!

            Du willst als erstes aufhören und dich aus dem fcup leben zurückziehen.

            jetzt auf einmal willst du hier den großen spielen!!?

            Du kannst deine Freunde verdammt nochmal so behandeln,aber hier nicht!!

            Hasan,ich hatte nie was gegen dich,sogar im Gegenteil,aber das geht eindeutig zu weit!

            Wenn andre draußen ist,geh ich auch!

            Also verarschen kannst du echt andere!

            lg al
            nadann ciao Es gibt eine Regel die Apo und mir ganz am Herzen
            liegen und zwar das man den Clangründer und den 1. vorsitzenden
            NIE beleidigen darf egal was passiert ist und ich mach keine Scherze..
            alex wenn du rausgehst verpasst du in 1 woche ein Higlight? Ist ya aber deine entscheidung..
            Ich hab mein account nicht mehr aber das heisst nicht dass ich auch nicht in forum nicht aktiv bin ganz im Gegenteil sogar also andre nun mal zu dir: danke dass du echt muss ich jetzt
            zugeben dass du die meisten beiträge gemacht hast die leute und mitglieder immer in Laune gehalten hast... Usw. Halt aber niemand hat hier vorteile egal ob er vorsitzender ist oder nicht!
            Es wird heute abend noch eine Regel hinzugefügt in die 1. seite wem das nicht passt der soll sich dann mal gedanken machen obein Clanwechsel gut wäre...
            apo hat auch gesagt dass das nicht in ordnung ist und wenns auch Andre ist geht das nicht
            hmm... Mein team is noch nicht gelöscht aber ich geh fast nie rein ^^

            also andre es war nett mit dir bis auf den heutigen Tag,da hast du mich
            unter Schock gesetzt mit deiner Reaktion :S nicht er hatte die schuld sondern du, das weiß mein Kumpel(Ömer) das weiß Ich und das weiß auch Apo, also viel spaß im weiteren Leben

            Kommentar


              Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
              nadann ciao Es gibt eine Regel die Apo und mir ganz am Herzen
              liegen und zwar das man den Clangründer und den 1. vorsitzenden
              NIE beleidigen darf egal was passiert ist und ich mach keine Scherze..
              alex wenn du rausgehst verpasst du in 1 woche ein Higlight? Ist ya aber deine entscheidung..
              Ich hab mein account nicht mehr aber das heisst nicht dass ich auch nicht in forum nicht aktiv bin ganz im Gegenteil sogar also andre nun mal zu dir: danke dass du echt muss ich jetzt
              zugeben dass du die meisten beiträge gemacht hast die leute und mitglieder immer in Laune gehalten hast... Usw. Halt aber niemand hat hier vorteile egal ob er vorsitzender ist oder nicht!
              Es wird heute abend noch eine Regel hinzugefügt in die 1. seite wem das nicht passt der soll sich dann mal gedanken machen obein Clanwechsel gut wäre...
              apo hat auch gesagt dass das nicht in ordnung ist und wenns auch Andre ist geht das nicht
              hmm... Mein team is noch nicht gelöscht aber ich geh fast nie rein ^^

              also andre es war nett mit dir bis auf den heutigen Tag,da hast du mich
              unter Schock gesetzt mit deiner Reaktion :S nicht er hatte die schuld sondern du, das weiß mein Kumpel(Ömer) das weiß Ich und das weiß auch Apo, also viel spaß im weiteren Leben

              Wollt ihr mal die Storry wissen ?
              Sein Kumpel , wollte mein DM kaufen 340/22 für 25 mios ^^
              Er hat 4 mal geboten, ich gab ihn zwei mal frei.
              Kam mir danach bissi dumm vor, hab dem Spieler n neuen Vertrag gegeben.
              Danach drohte er nochn bisschen.
              Und nun macht er so rum .

              Das is die Storry ^^

              Zum Beleidigen, ich denke was wir in MSN hatten, gehört eh nich hier rein, und wenns für dich beleidigen war, dann kannste du den Unterschied zwischen KRITIK und BELEIDIGEN nicht erkennen.

              Nun schreib ich erst wieder, wenn die Sache durch ist.

              Kommentar


                Zitat von koenigse Beitrag anzeigen
                Andre ist noch nicht weg!

                Und wenn Andre geht, geht auch Alex.
                Wenn die beiden gehen, bin ich auch weg:mad:
                boar ey, sinnlos...
                wenn durch so ne aktion der clan im arsch geht, dann ist es schade...
                wenn alex geht, bin ich auch weg... denn dann sind 2 wichtige männer weg hier, das ist sinnlos :mad::mad::mad:
                und andres geshcihte glaube ich mehr wie deine hasan, sorry
                Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                Kommentar


                  Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                  nadann ciao Es gibt eine Regel die Apo und mir ganz am Herzen
                  liegen und zwar das man den Clangründer und den 1. vorsitzenden
                  NIE beleidigen darf egal was passiert ist und ich mach keine Scherze..
                  alex wenn du rausgehst verpasst du in 1 woche ein Higlight? Ist ya aber deine entscheidung..
                  Ich hab mein account nicht mehr aber das heisst nicht dass ich auch nicht in forum nicht aktiv bin ganz im Gegenteil sogar also andre nun mal zu dir: danke dass du echt muss ich jetzt
                  zugeben dass du die meisten beiträge gemacht hast die leute und mitglieder immer in Laune gehalten hast... Usw. Halt aber niemand hat hier vorteile egal ob er vorsitzender ist oder nicht!
                  Es wird heute abend noch eine Regel hinzugefügt in die 1. seite wem das nicht passt der soll sich dann mal gedanken machen obein Clanwechsel gut wäre...
                  apo hat auch gesagt dass das nicht in ordnung ist und wenns auch Andre ist geht das nicht
                  hmm... Mein team is noch nicht gelöscht aber ich geh fast nie rein ^^

                  also andre es war nett mit dir bis auf den heutigen Tag,da hast du mich
                  unter Schock gesetzt mit deiner Reaktion :S nicht er hatte die schuld sondern du, das weiß mein Kumpel(Ömer) das weiß Ich und das weiß auch Apo, also viel spaß im weiteren Leben
                  hasan,

                  du ziehst dich durch deine idiotische art dich und den clan runter

                  sry,aber ich würde auch so reagieren,wenn man mich so anfährt.

                  Sozial,ist für dich ein fremdwort...

                  Ich halte mich nur an die Clanregeln und mache meiner Meinung nichts falsch.

                  Clan steht für Zusammenhalt,und wenn du vergisst,was dies heißt,geh wieder in den Sandkasten und spiele mit den Kleinkinder,die du Freunde nennst.Hast noch viel zu lernen

                  Und nun zu deinem Clangründer und 1.Vorsitzender nie beleidigen

                  So ein egozentrisches verhalten hab ich noch nie erlebt.

                  Man sollte kein Mitgleid beleidigen!

                  Apo,es tut mir leid,aber wenn ich sowas sehen muss,frage ich mich,was mit dem Clan geschehen ist.

                  Hasan: DU bist ein egoist höchster klasse!
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                    Naja, vorallem Apo sagt selbst, was ich mit Hasan hab ist egal bzw ihm egal .
                    Das isn schwätzer man, der Alex weiß wodrum sichs dreht.



                    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                    Wollt ihr mal die Storry wissen ?
                    Sein Kumpel , wollte mein DM kaufen 340/22 für 25 mios ^^
                    Er hat 4 mal geboten, ich gab ihn zwei mal frei.
                    Kam mir danach bissi dumm vor, hab dem Spieler n neuen Vertrag gegeben.
                    Danach drohte er nochn bisschen.
                    Und nun macht er so rum .

                    Das is die Storry ^^

                    Zum Beleidigen, ich denke was wir in MSN hatten, gehört eh nich hier rein, und wenns für dich beleidigen war, dann kannste du den Unterschied zwischen KRITIK und BELEIDIGEN nicht erkennen.

                    Nun schreib ich erst wieder, wenn die Sache durch ist.
                    also du sagst nicht ganz wie die "Story" ist er hat mir den Verlauf gesendet und da stehen ein paar Wörter drin wie zum Beispiel: Sau und sowas , für mich ist das eine Beleidigung
                    ich sehe auch Hasan im Recht,weil ich alles durchgelesen habe und er hier die volle Wahrheit gesagt hat im Gegensatz zu dir.. Also tut mir leid für dich

                    Kommentar


                      Zitat von apo61 Beitrag anzeigen




                      also du sagst nicht ganz wie die "Story" ist er hat mir den Verlauf gesendet und da stehen ein paar Wörter drin wie zum Beispiel: Sau und sowas , für mich ist das eine Beleidigung
                      ich sehe auch Hasan im Recht,weil ich alles durchgelesen habe und er hier die volle Wahrheit gesagt hat im Gegensatz zu dir.. Also tut mir leid für dich

                      es is verlogen ^^
                      ich geh, und wie du siehst gehn viele mit.
                      Von mir aus , kannste deim Schatten ruhig in Arsch kriechen.
                      Tschö .

                      Kommentar


                        Zitat von apo61 Beitrag anzeigen




                        also du sagst nicht ganz wie die "Story" ist er hat mir den Verlauf gesendet und da stehen ein paar Wörter drin wie zum Beispiel: Sau und sowas , für mich ist das eine Beleidigung
                        ich sehe auch Hasan im Recht,weil ich alles durchgelesen habe und er hier die volle Wahrheit gesagt hat im Gegensatz zu dir.. Also tut mir leid für dich
                        apo,es tut mir leid für dich
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                        Kommentar


                          alex wenn du die story im ganzen nicht geschickt bekommen hast
                          ist das kein wunder dass du an timin glaubst, ich hab ganze story mit eigenen augen eben gesehen und kann da nur Hasan recht geben..

                          Kommentar


                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                            es is verlogen ^^
                            ich geh, und wie du siehst gehn viele mit.
                            Von mir aus , kannste deim Schatten ruhig in Arsch kriechen.
                            Tschö .
                            nja, andre man muss nun nciht noch zum schluss beleitigend werden
                            aber wenn andre geht, geht alex, getht königse, dann sind hier 2 weg, mit denen man immer ordentlich schreiben konnte und die auch oft on waren...
                            ich frage mich nur warum nciht schon andere mitglieder rausgeschmissen wurden, welche im ganzen clan scheiße erzähln und tlw. beleidigend werden, will keinen namen nennen.

                            viel spaß euch noch, ich komme erst mal net mehr on, solange es sich hier nichts ändert...
                            und wenn alex doch geht, bin ich auch weg.
                            wer ist dann sonst abends immer noch on?! niemand... sinnlos
                            cia.
                            Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                            >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                            Kommentar


                              Ich Wünsche Euch allen noch viel Spaß beim f-cup spielen
                              Meine Mitgliedschaft beim IFC ist hiermit beendet.
                              Schade.

                              Gruß Königse

                              Kommentar


                                Zitat von apo61 Beitrag anzeigen
                                alex wenn du die story im ganzen nicht geschickt bekommen hast
                                ist das kein wunder dass du an timin glaubst, ich hab ganze story mit eigenen augen eben gesehen und kann da nur Hasan recht geben..
                                nein

                                ich hab die geschichte gelesen,hab die datei

                                was würdest du machen,wenn jmd die ganze zeit auf deinen Spieler oetet-,i-wann kämst du dir doch verarscht vor

                                und wenn hasan ihn dann so provoziert und droht,sry apo,heute ist der tiefpunkt des clans.

                                zwei der aktivsten gehen nun und mehrere werden folgen,herzlichen glückwunsch.Du hast den Clan zerstört und deine ehre ist abgesunken.
                                sigpic
                                Mitglied der Krocha!
                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                Kommentar


                                  Naja Jungs das wird mir zuviel.. ich hab mich jetz entschieden ich mach den Clan zu..

                                  1. weil ich, wie ihr merkt, keine Zeit mehr habe
                                  2. das Problem zwischen Andre und Hasan ist ein Beispiel dafür, dass es zwischen ein Paar Leuten hier im Clan kein Zusammenhalt gibt..
                                  Wenn ich z.B hör das der gg. den und der gg. den ist, das ist kein Clan bzw. keine Gemeinschaft mehr für mich sry..

                                  Jetzt nicht denken, weil Hasan mein Cousin ist gebe ich ihm Recht.
                                  Die 4 oder 5 Angebote wo Hasans Kumpel abgegeben hatte an Andre, waren dadurch weil er mit seinem Handy im Internet war.
                                  Und wenn man z.B etwas schreibt im Forum oder ein Gebot abgibt, und man aktualisiert dann nach 5 Minuten, gescheht dann immer wieder das selbe, also man schickt es dann immerwieder.
                                  Er hat das ausversehen 4, 5 mal gemacht und dadurch kam hald dazu das Andre das zu dumm gefunden hatte und dann das Angebot ablehnte bzw. dem Spieler einen neuen Vertrag gegeben hatte.
                                  Aber statt gleich dem Spieler einen Vertrag zu geben, könnte er ja fragen was das sein soll.

                                  Ihr könnt ja wenn ihr wollt wieder ein Clan aufmachen, es gibt ja auch noch Mitglieder die einen guten Kontakt zu anderen haben wie z.B Andre, Alex, Dieter, Lelly, Hardy

                                  Seit bitte nicht gleich wütend oder sauer auf mich, aber das musste so sein, tut mir Leid.

                                  Wünsch euch noch vG in Fcup und im realen Leben.
                                  Vllt schreibt man ja noch miteinander.

                                  Ciao
                                  Apo

                                  Kommentar


                                    ...
                                    Zuletzt geändert von apo61; 15.06.2010, 20:06.

                                    Kommentar


                                      nja, schade wie es gelaufen ist...
                                      der clan war gut, wurde auch viel besser, aber wenns so sein muss ist es pech....
                                      man muss die entscheidung akzeptieren

                                      cia an alle!
                                      viel glück euch noch im Leben und Fcup!



                                      hoffe ich kann noch mit allen hier weiterhin gut leben und dass eine gewisse fairness bestehen bleibt!
                                      war ne tolle zeit hier
                                      ich finds halt nur schade!

                                      mfg
                                      lelly29
                                      Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                      >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X