International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigendanke euch auch.
Wobei ich denke ich kack heute mal ab
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenvg an alle auch von mir
euch auch ganz VIEL GLÜCK..
und nicht nur heute
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHey Leute lang nicht mehr gesprochen wie geht es euch?
Braucht jemand zufällig ein ST 455 31 Sk= 52 mio
nee, so viel geld hab ich net
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenHey Leute lang nicht mehr gesprochen wie geht es euch?
Braucht jemand zufällig ein ST 455 31 Sk= 52 mio
Wolltest du nich ein eigenen Clan aufmachen ?
Ne , also eig ja, aber zu alt
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKrass !
Ich spiel mit 2 AV und 3DM's und ich führ
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKrass !
Ich spiel mit 2 AV und 3DM's und ich führ
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWolltest du nich ein eigenen Clan aufmachen ?
Ne , also eig ja, aber zu alt
ja sicher hatte alles schon auf pc war eine woche in Kroatien komme zurück und gucke wo es ist und sehe natürlich dass es gelöscht wurde auch vom papierkorb =D
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenja sicher hatte alles schon auf pc war eine woche in Kroatien komme zurück und gucke wo es ist und sehe natürlich dass es gelöscht wurde auch vom papierkorb =D
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich spiel mit 1 iv und 1 Dm und RM und LM und OM und ST und ich füht
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenja sicher hatte alles schon auf pc war eine woche in Kroatien komme zurück und gucke wo es ist und sehe natürlich dass es gelöscht wurde auch vom papierkorb =D
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennoch 0-0
gegner hat aber eine rote und triit meine sieler kaputt ...
v
EDIT 1:0 ^^
EDIT 2: 2:0 xD
vll biste einfach zu stark
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu bist nich im I.F.C. aber du hast doch den Clan gegründet also den IFC
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendu bist nich im I.F.C. aber du hast doch den Clan gegründet also den IFC
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen
vll biste einfach zu stark
vielleicht
ne-ich hab relativ gute einkäufe gemacht - hoffe die saison wird besser, wie letzte^^
hab auch 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenjoa des war bis jetzt die größte Herausforderung für mich aber hatte es geschafft innerhalb17 Stunden 29 Mitglieder aufzutreiben =D
Kommentar
-
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigen3:0 gewonnen
Glückwunsch euch^^
auch glückwunsch allen siegern
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenaber des warst nicht nur du hat mir Cetin erzählt er hat mit dir den Clan gegründet
jo aber von den 29 mitglieder hatte ich 27 reingebracht wobei einige noch drin sind
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenjo aber von den 29 mitglieder hatte ich 27 reingebracht wobei einige noch drin sind
suchste ein IV 350:p
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenjo aber von den 29 mitglieder hatte ich 27 reingebracht wobei einige noch drin sind
Kommentar
-
Kommentar