International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen4 Tage vor Saisonende Aufstieg perfekt!
Herzlichen Glückwunsch^
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigensuchste ein IV 350:p
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenwie alt? Ja.. Ehm kompliment hier sind jett sehr viele aktive mit dabei Respekt an meinen Cousin Apo61 ich glaub einen besseren Clanleader hättet ihr nicht finden können(außer mich) =P
30
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenwie alt? Ja.. Ehm kompliment hier sind jett sehr viele aktive mit dabei Respekt an meinen Cousin Apo61 ich glaub einen besseren Clanleader hättet ihr nicht finden können(außer mich) =P-timin is da schon öfter da
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigender is aber nie on-timin is da schon öfter da
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich hab gehofft dass er höchstens 21 ist timin =D ich kaufe jugendspieler ab jemand von da der jgi verkauft?
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmein juggi iv 300-15 alter 19 wird am nächsten we fertig
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenich hab gehofft dass er höchstens 21 ist timin =D ich kaufe jugendspieler ab jemand von da der jgi verkauft?
neh soory
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenschreib mir ma bitte per pn was du sk haben möchtest
muß erstmal abwarten wie stark er dann wirklich wird,
weiss noch gar nicht, was so einer kostet
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhi und byeZitat von -timin Beitrag anzeigenwie ???
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigeneqaL...
ich glaub ich bin jetzt duurch!
könnte vielleicht klappen
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen4 Tage vor Saisonende Aufstieg perfekt!
Und GW an alle anderen Gewinner, auch wenns spät kommt.
So bin jetzt erst mal wieder lernen.
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigender is aber nie on-timin is da schon öfter da
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenGW Dieter
Und GW an alle anderen Gewinner, auch wenns spät kommt.
So bin jetzt erst mal wieder lernen.
Sicher?! Frag mal die andern
Wenigstens sind die, die mal da sind auch Aktiv.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst doch egal, ob du hardy oder sonst wer öfter da sind.
Jetzt aber ab in die Nachtschicht:ugly:
Euch noch einen schönen Abend
Tschau
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenIst doch egal, ob du hardy oder sonst wer öfter da sind.
Letzte Zeit ist unser Clan sehr aktiv, also die Aktvität hat sich um einiges verbessert. Wenn man sich ansieht wie es so vor einem Monat oder so war. Früher war des so das irgendwelche Mitglieder, im Forum jeden Tag online waren, aber nicht mal mind. 10 Beiträge in der Woche hier im Clan gemacht hatten. Und jetzt ist es hald grad das Gegenteil.
PS: Eine gute Nachricht, HS 94 ist wieder beigetreten in unseren Clan.
Also man kann sagen ein aktiver mehr. ^^
Nochmal HW HasanZuletzt geändert von apo61; 03.05.2010, 20:48.
Kommentar
-
Kommentar