Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbraucht jemand nen ST 185?:ugly:
Meine As liegt z.Z bei 2500
nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDamit kannst du ja locker in der OL oben mithalten
Kommentar
-
-
Hab mich vorerst dafür entschieden,dass ich ein Team mit älteren,aber hammer Spielern mache.
Ich muss was sparensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, ich bin 11. zurzeitZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHab mich vorerst dafür entschieden,dass ich ein Team mit älteren,aber hammer Spielern mache.
Ich muss was sparen
übrigens: unsere ligen enden am gleichen tag - mit wenig glück sind wir dann ligakonkurrenten
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHast wohl eine starke Liga
aber ansonsten ist meine Liga schon ok von der stärke
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja, ich hab acuh immer nur auf junge spieler gesetzt - nun kauf ich auch ältere über 26
übrigens: unsere ligen enden am gleichen tag - mit wenig glück sind wir dann ligakonkurrenten
Ja,das wäre echt cool ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, ich kenn einen, der hat eine AS von 2000 und spielt nun seit 3 saisons um den aufstieg in OL mit - er macht aber nciht mehr so viel.
Naja wünsch dir noch viel Glück, aber den Klassenerhalt solltest du locker schaffenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich kauf nur noch 25-29 jährige
Ja,das wäre echt cool ^^
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendeine liga endet doch am 28. oder?!sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWundert mich, weil einer mit einer AS von 2200 in die Regio aufgestiegen ist...
Naja wünsch dir noch viel Glück, aber den Klassenerhalt solltest du locker schaffen
danke. dir auch.
klassenhalt ist schon längst sicher
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, ich kenn einen, der hat eine AS von 2000 und spielt nun seit 3 saisons um den aufstieg in OL mit - er macht aber nciht mehr so viel.
Ein Freund ist mit ner AS von 2000 Oberligameister geworden
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenja
meistens kommen aber diejenigen deiner alten Liga dazu...
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigendafür bleibt derjenige net lange in RL
danke. dir auch.
klassenhalt ist schon längst sicherZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenEin Freund ist mit ner AS von 2000 Oberligameister geworden
die vordersten bei mir sind schon richtige brocken
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDoch ist schon seine 2 Saison und er ist jetzt im Mittelfed mit ner AS von 2600
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennaja, dann aht er verdammt glückZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigener kämpft jetzt auch gegen den Abstieg,lelly
GalatasarayBerlin0:2Champions Hannover
Was los?
gw
ich sag ja, die simus hier sind ab und zu sinnlos
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigener kämpft jetzt auch gegen den Abstieg,lelly
GalatasarayBerlin0:2Champions Hannover
Was los?
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenhab qrad fast qeqen jeden verloren irqendwas stimmt mit meinem team nicht
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHab mir mal deine Liga angeschaut.. tust mir echt leid
diesmal wird's sicherlich nicht nur eine ehrenrunde bei mir geben
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigen4075
Und wie viel Kohle hast du?
Wenn ich du wäre würde ich bis zur 2. Bundesliga nicht mehr kaufen und nur noch sparenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Kommentar