International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenund meins 4600
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennix
pleiteZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenAber mit 4000 AS kanns du dich locker in der 2 Liga halten
ich weiß
Ohne Spielerkauf ist sie dann aber bei mindestens 4200plus
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenSchönen Guten Tag
Hat jemand von euch noch FS frei, hab die letzten Tage vergessen mich drum zu kümmernZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
tag dieter,
wie gehts dir und deinem taschenrechner?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenich weiß
Ohne Spielerkauf ist sie dann aber bei mindestens 4200plusZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigentag dieter,
wie gehts dir und deinem taschenrechner?
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHey
Hat jemand von euch noch FS frei, hab die letzten Tage vergessen mich drum zu kümmernZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJa, und dann noch deine Jugis ... können auch jemanden erstezen. Aber 4200 ist genug..
ne,die sind erst bei 100-150
Naja,ich werde mir auf jeden Fall einen guten,alten TW holen
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenich hab einen jugi - TW, der wird voraussichtlich über 300 - der bringt auch kohle rein
naja,da ist ein 250er IV-JUgi schon besser
Kommentar
-
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennaja,da ist ein 250er IV-JUgi schon besser
Kommentar
-
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigensteht
vgsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenoar, zum glück wechselt mein IV - der junge foult nur noch
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenja, ich weiß, aber der bringt trotzdem geld, obwohl ich ihn sicherlich als stammspieler nehme
ok
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNe, brauchst eine Mannschaft
Kommentar
-
Kommentar