Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenUnd wie komm ich jetzt zu fussballcup
Kommentar
-
Was ist google,scheiße,ich sitze doch nur an meiner schreibmaschinesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWas ist google,scheiße,ich sitze doch nur an meiner schreibmaschine
Kommentar
-
ok,der war gut ^^
Aber mit nem taschenrechner kann ich mehr anfangen als mit meiner schreibmaschine.
Ach ich weiß noch als es ein taschenrechner war...
Sie werden so schnell groß..sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Er war ein prachtstück,aber dafür musste der computer ordentlich pressensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenok,der war gut ^^
Aber mit nem taschenrechner kann ich mehr anfangen als mit meiner schreibmaschine.
Ach ich weiß noch als es ein taschenrechner war...
Sie werden so schnell groß..
Das stimmt. Aber nichts über die Schreibmaschine. Meine erste große Liebe war ne Schreibmaschine die konnte mir Stundenlang zu hören. Das warn noch zeiten. Ja, ja
Kommentar
-
Zeit... ist das größte Geschenk,dass man einem Menschen machen kann.
Aber ich nehme mir jetzt die Zeit zum schlafen^^.
Damit sage ich gute Nacht und bis morgen
cyasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenGanz kurz noch, was sagst zu den Scheiß schon wieder.
25.04.2010 Grüner, Thomas OM R 60 82 23 3.560 € Xsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenMoin zusammenZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenmoin leuteZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenHabe ne frage soll ich ein TW 480 30 Jahre für 20 mio. kaufen oder zu teuer ?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenPasst ich meine der könnte noch ganz 10 Saisons spielen und den musst du nicht ersetzen... echt ein Knaller
Kommentar
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenkannst meinen für 9,5 Haben ok ?
Sammal wie kannst du dir denn so gute Spieler in der Landesliga schon leisten?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenOkay, geboten
Sammal wie kannst du dir denn so gute Spieler in der Landesliga schon leisten?
das frage ich mich allerdings auch hat wohl zu viel geld für credits
ich verkaufe ein av 270 23jsigpic
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigendas frage ich mich allerdings auch hat wohl zu viel geld für credits
ich verkaufe ein av 270 23j
Was möchtest du für ihn?Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenkannst meinen für 9,5 Haben ok ?
was verkaufst du denn für spielersigpic
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenNaja, einer muss das Spiel ja finanzieren
Was möchtest du für ihn?
ist bei 11,5 so ab 12mille ist schon ok denke ichsigpic
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenwas verkaufst du denn für spielerZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigendas frage ich mich allerdings auch hat wohl zu viel geld für credits
ich verkaufe ein av 270 23j
habe ihm ein RM 295 26 Jahre verkauft alle fragen beantwortet ? lg
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenist bei 11,5 so ab 12mille ist schon ok denke ichZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigennein ich kaufe keine credits !!! habe nnur 100 gewonnen
habe ihm ein RM 295 26 Jahre verkauft alle fragen beantwortet ? lg
ja klar und hast so eine starke mannschaft
Manager: KSC Fan2
Gegründet: 16.02.2010 in Gernsbach
Mannschaftsstärke: 3255.00
Stadion : Citykampf Arena mit 27800 Plätzen
Jüngster Spieler: Leo Vollborn , 17 , LM 35
Stärkster Spieler: Sebastian Langkamp , 25 ,IV 445
wie soll das gehen ist dir geld zugeflogen oder wiesigpic
Kommentar
Kommentar