Zitat von DeeDs7
Beitrag anzeigen
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigen3:0 danke für den Ratschlag Jetz rüst ich auch auf :ugly:
Glaubst du man kann mit einer AS von 3000 in die Regio aufsteigen? Will zwar durchmarscieren, hab aber Angst, dass ich zu schwach bin^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen4 Spieler.. hatte 2-3 Saisons lang gespart.. Das hat lang gedauertZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHast du viel Cash? Ich bin nämlich pleite.. hab heute Fanshop Stufe 1 gebaut :p
Glaubst du man kann mit einer AS von 3000 in die Regio aufsteigen? Will zwar durchmarscieren, hab aber Angst, dass ich zu schwach bin^^
Wenn ich aufsteige, dann will ich nicht mehr absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenWie viel hast du zusammengespart? :p
[Spieler verkauft, Gastro & Fanshop geld.., keine Spieler gekauft bis jetzt ]
Joa ^^
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenHeim:
Denizlispor 2o 2-0 Zenit St. Petersburg 1940
Auswärts:
Zenit St. Petersburg 1940 0-0 Denizlispor 2o
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenIch glaube schon, dass man mit AS 3000 in die RL aufsteigen kann, weil ich hatte letzte Saison 2500 und da wurde ich 5ter
Wenn ich aufsteige, dann will ich nicht mehr absteigen
Hast du dir junge oder alte gekauft?^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Auswärts:
Zenit St. Petersburg 1940 0-0 Denizlispor 2o
Auswärts:
Zenit St. Petersburg 1940 0-1 Denizlispor 2o
Gewinner Fettgeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von deeds7 Beitrag anzeigenauswärts führst du 1:0 -.-
ja, mit 3000 as steigt man sicher nicht ab.. Hab einen kumpel der spielt 2 liga und hat nur 3500 as .. (:
Hast du dir junge oder alte gekauft?^^
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenSehr viel.. ca. 20 mio
[Spieler verkauft, Gastro & Fanshop geld.., keine Spieler gekauft bis jetzt ]
Joa ^^
Geil wärs^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Auswärts:
Zenit St. Petersburg 1940 0-1 Denizlispor 2o
Gewinner Fettgeschrieben
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen23-29Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch spar jetzt auch und dann hau ich richtig rein und steig mit viel Glück und einer leichten Liga vielleicht in die 2. Buli auf :eek:
Geil wärs^^
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenGlückwunsch -.-
Ich kauf mir immer Spieler unter 25.. ausser TW's ... der jetztige steigt noch viel und spielt auch noch 10 Saisons deswegen kann er auch ruhig älter sein ^^
Ich will in Regio aufsteigen, dann kann ich da ruhig auch bleiben Weil Regio ist ja auch gut..
Hauptsache kein Abstieg.. 2.Buli wäre auch Toolll :P
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen^^ Also ich bin seit 3 Saisons in Oberliga [4. Saison fängt an...]
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenJoa ^^ Danke ..
Ich will in Regio aufsteigen, dann kann ich da ruhig auch bleiben Weil Regio ist ja auch gut..
Hauptsache kein Abstieg.. 2.Buli wäre auch Toolll :PZenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch bin bis jetzt immer durchmarschiert.. hab gehört, dass Besi als einziger in die 1. Liga durchmarschiert ist
Ja, Regio ist gut, aber Buli ist viel besser.. du warst ja auch lange in der OL deswegen kannste auch in die 2. Liga durchmarschieren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenBesi ist gut in Fc2... HS 94 ist nur 1 mal geblieben und das war in 2. Buli glaube ich.. Sonst ist er auch durschmarschiert..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenJoa, aber HS hat ja leider aufgehört..naja wenn cih ganz oben bin (1. Liga), dann lösch ich mich acuh
Und danach loesche ich mich...
Vielleicht noch ein Abschiedsturnier, aber sonst loeschen
Schade, dass die guten immer aufhören, aber die haben ja kein bok mehr, weil die schon das erreicht haben, was die wollten oder?
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenBesi ist gut in Fc2... HS 94 ist nur 1 mal geblieben und das war in 2. Buli glaube ich.. Sonst ist er auch durschmarschiert..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenScheisse fuck, hab vergessen, dass ich heut mit nem Kumpel pumpen wollte.. sry muss schnell gehn
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenslm(hy) Cetin
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey ifc clanfreunde
hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich hier einfach reinplatzze
aber bei mir in der ajar is grad nix los und joas.
verkauft einer
iv´s
dm
lm
av?
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigena.s [Hi ] Smog Was geht
Stärken? Bitte schreib mich per PN an!
mir ist nur grad langweilig ...(sag nicht Icq) :p
hassan hört auf
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenEig nix
mir ist nur grad langweilig ...(sag nicht Icq) :p
hassan hört auf
Ja er hört auf...
Hasan und nicht Hassan
Mir is auch Langweiliiiig...
Was machsten so?
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenOka ich sag nich ICQ
Ja er hört auf...
Hasan und nicht Hassan
Mir is auch Langweiliiiig...
Was machsten so?
Quaresma bitti bitiyor
[Haber Çizme'den geldi... İtalyan basını Besiktas ile İnter'in, Q7 için her konuda anlaşmaya vardığını, Portekizli futbolcunun da Kara Kartal'a çok sıcak baktığını yazdı.]
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenNachrichten kucken über--- Fußball -Quaresma zu Besiktas....ah du scheiße
Quaresma bitti bitiyor
[Haber Çizme'den geldi... İtalyan basını Besiktas ile İnter'in, Q7 için her konuda anlaşmaya vardığını, Portekizli futbolcunun da Kara Kartal'a çok sıcak baktığını yazdı.]
Uwwaaa neeeinnn
Quaresmanin hayati kaycak
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenWas :O Quaresma zu Besiktas?
Uwwaaa neeeinnn
Quaresmanin hayati kaycak
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwenn er kommt dann bricht ihm "Emre(von Fener)" das Bein und Besiktas wird nicht Meister :p
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar