Ich kauf mir immer Spieler unter 25.. ausser TW's ... der jetztige steigt noch viel und spielt auch noch 10 Saisons deswegen kann er auch ruhig älter sein ^^
Ich kauf mir immer Spieler unter 25.. ausser TW's ... der jetztige steigt noch viel und spielt auch noch 10 Saisons deswegen kann er auch ruhig älter sein ^^
Joa ^^ Danke ..
Ich will in Regio aufsteigen, dann kann ich da ruhig auch bleiben Weil Regio ist ja auch gut..
Hauptsache kein Abstieg.. 2.Buli wäre auch Toolll :P
Joa, aber HS hat ja leider aufgehört..naja wenn cih ganz oben bin (1. Liga), dann lösch ich mich acuh
Ja, wenn ich oben bin, dann versuche ich in Top5 [Tabelle 1-5] zu kommen..
Und danach loesche ich mich...
Vielleicht noch ein Abschiedsturnier, aber sonst loeschen
Schade, dass die guten immer aufhören, aber die haben ja kein bok mehr, weil die schon das erreicht haben, was die wollten oder?
hey ifc clanfreunde
hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich hier einfach reinplatzze
aber bei mir in der ajar is grad nix los und joas.
verkauft einer
iv´s
dm
lm
av?
hey ifc clanfreunde
hoffe ihr seit mir nicht böse weil ich hier einfach reinplatzze
aber bei mir in der ajar is grad nix los und joas.
verkauft einer
iv´s
dm
lm
av?
Ja er hört auf...
Hasan und nicht Hassan
Mir is auch Langweiliiiig...
Was machsten so?
Nachrichten kucken über--- Fußball -Quaresma zu Besiktas....ah du scheiße Quaresma bitti bitiyor
[Haber Çizme'den geldi... İtalyan basını Besiktas ile İnter'in, Q7 için her konuda anlaşmaya vardığını, Portekizli futbolcunun da Kara Kartal'a çok sıcak baktığını yazdı.]
Nachrichten kucken über--- Fußball -Quaresma zu Besiktas....ah du scheiße Quaresma bitti bitiyor
[Haber Çizme'den geldi... İtalyan basını Besiktas ile İnter'in, Q7 için her konuda anlaşmaya vardığını, Portekizli futbolcunun da Kara Kartal'a çok sıcak baktığını yazdı.]
Was :O Quaresma zu Besiktas?
Uwwaaa neeeinnn
Quaresmanin hayati kaycak
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar