Brauche unbedingt heute noch ein DM wen jemand eien hat 200+ bitte melden
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenBrauche unbedingt heute noch ein DM wen jemand eien hat 200+ bitte melden
Ist das Alter egal ??
Wenn ja, schreib mich ma an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenAbend Leute ich habe jedes Transfergebot frei gegeben egal wie viel es war müsst nur 1 Euro mehr biten sind wirkliche schnäppchen dapei lgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von handorf Beitrag anzeigenmein sohn hat auf 2 von deinen spielern geboten
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigenAbend Leute ich habe jedes Transfergebot frei gegeben egal wie viel es war müsst nur 1 Euro mehr biten sind wirkliche schnäppchen dapei lg
ich soll dir danke sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenmax, kannst du mich bitte mal zu einem FS einladen?! ich hab nur 34.800
ja,schreib mich am besten immer ingame an
Kommentar
-
-
Zitat von KSC Fan2 Beitrag anzeigensag ihm bitte
Hardy frage:
Warum meldet sich dein sohn nich auch einfach im forum an ? dann kann er doch auch in den clan
Kommentar
-
-
Zitat von olek96 Beitrag anzeigenLoL...
Hardy frage:
Warum meldet sich dein sohn nich auch einfach im forum an ? dann kann er doch auch in den clan
nee der ist nicht so offt on das lohnt sich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenja,schreib mich am besten immer ingame an
dankeschön!
ich mach auch erst mal off. ne runde zocken
bis dann evtl.!
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenjop. hab ich. du musst mal dein profil aktualisieren (da ahst du noch 33.800 )
dankeschön!
ich mach auch erst mal off. ne runde zocken
bis dann evtl.!
mach ich demnächst-aber es ist kaput-geht nicht farbig und so-war vorher auch ganz anders und schöner
Kommentar
-
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenHi...
1-0 gewonnen
seit 5 tagen verliere ich nur 1-0 oder gewinne 1-0 ^^
Kommentar
-
Kommentar