kannst meinen lm 225/29 für 2.3 haben wennst willst
interesse an nen Jugi OM oder AV:ugly:
ode LM oder IV(aber keine jugis)
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
klar und meiner trifft auch noch, siehe hier:
Weite Flanke von Reitmaier. Reitmaier weiß sich da gut einzusetzen. Roemel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Reitmaier reagiert schneller - Tor!
gerade gegen matze erzielt
klar und meiner trifft auch noch, siehe hier:
Weite Flanke von Reitmaier. Reitmaier weiß sich da gut einzusetzen. Roemel war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Reitmaier reagiert schneller - Tor!
gerade gegen matze erzielt
hm,.. wenn das wirklich geht kann ich meinen dm 200/30 verkaufen und meinen lm 200/26 als dm aufstellen,..
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
hm,.. wenn das wirklich geht kann ich meinen dm 200/30 verkaufen und meinen lm 200/26 als dm aufstellen,..
klar geht das, steigen sogar schneller als dm's
Alex Glückwunsch zum Aufstieg
Matze, ja aber so könnte es gehen für 2 Tage hab gleich mein erstes spiel 3:0 in den sand gesetzt:mad:
klar geht das, steigen sogar schneller als dm's
Alex Glückwunsch zum Aufstieg
Matze, ja aber so könnte es gehen für 2 Tage hab gleich mein erstes spiel 3:0 in den sand gesetzt:mad:
Guten Abend, Meine Damen und Herren :p:p
wie gehts?!
gut gut und dir^^
wie siehts mit dem aufstieg aus?^^
ja, wie gesagt nach 35 min. gelbrot und dann nach 2:0 auf off, aber war einer der 3 starken mitkonkurrenten.
kann nur besser werden:ugly:
Hi Lelly
Brexoi, was ist jetzt?
tja, solide aufgestiegen, 1 spieltage vor ende der saison
hab 4pkte vorsprung auf 4. und 2pkte aufn 2.
läuft gerade wieder^^ und du?!
1.
Kommentar