hey jungs
International Fcup Clan [IFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenhey jungssigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwas genau?^^
@magdestadt: heyFCB
Kommentar
-
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenwas gibts neues bei euch?FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenbei mir nichts bei dir?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenich habs schon aber wenn ichs von dem link übernehmen will kommt" die angegebene datei ist zu groß" und wenns ichs speicher und dann nehm siehts n bisschen schlechter aus aber das macht ja nichts
is aber eig ales richtig
größe usw und bei mir klappts XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmorsche
Und das ist meine letzte Ermahnung an dich.
Wir sind nicht ein Clan um uns gegenseitig runterzumachen sondern um Spaß zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmhm
is aber eig ales richtig
größe usw und bei mir klappts XDFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenoh mann^^^dann liegts wohl an mir :mad::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber du hast unten in der sig die falsche:eek:FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwas?? ich hab doch die wo heute gemacht hast?!?!
diue kleiner warsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenaber ich hatte noch ne zweite reingtan
diue kleiner warFCB
Kommentar
-
-
Zitat von apo61 Beitrag anzeigenDeniz wenn du nochmal so respektlos zu anderen Mitgliedern bist, fliegste.
Und das ist meine letzte Ermahnung an dich.
Wir sind nicht ein Clan um uns gegenseitig runterzumachen sondern um Spaß zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenWas ist den an morsche den so schlimm?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenEs ging nicht um das morsche sondern was er gestern abgezogen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenjetz ist es aber gut oder?sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Schalker1996
Hallo Leute jemand interesse??
TW 420 27,TW 410 24,RM 270 22,DM 280 24,DM 280 26,DM 185 21,OM 155 21
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenHallo Leute jemand interesse??
TW 420 27,TW 410 24,RM 270 22,DM 280 24,DM 280 26,DM 185 21,OM 155 21
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von ruff1 Beitrag anzeigenSchade hättest du es früher gesagt, ich hab mir ein TW erst gestern gekauft mit 420 Stärke für 5 mio €.
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenwie alt war dein tw den du dir gekauft hast??
Kommentar
-
Kommentar